Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Fand die Kommentatorin beim Schweiz Spiel übrigens gut. So fyi

Geile Games heute, alle werden eng

1 Like

Also 3x 2:1 tippen ez win?

Ja mein Daumen ist schon dementsprechend ausgerutscht

werden ja statistisch damit sehr viel wahrscheinlicher. Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld!!11

Slovenien - Serbien auf nem 480p-Stream mit tschechischem Kommentar
WIR GEHEN REIN

3 Like

Surbatovic führte aus, dass sein eigener Verband „für einzelne Fälle bestraft“ worden sei, „und unsere Fans haben sich viel besser verhalten als die anderen. Ein Fan wurde wegen rassistischer Beleidigungen bestraft, und wir wollen nicht, dass dies auf andere bezogen wird. Wir Serben sind Gentlemen und offenherzig, deshalb appelliere ich an die Fans, Gentlemen zu bleiben“.

wtf? Gibt es Serbien mehrfach?

wäre schon lustig wenn sie jetzt verlieren und dann mit 0 punkten nach 2 spielen sagen „wir machen nicht mehr mit!“ :rage:

1 Like

Kommt das Spiel auch in AT oder SUI irgendwo?

E: hab’s, srf2

Ansonsten in AT bei ServusTV

1 Like

Son 2-1 für Serbien könnte ich echt gut gebrauchen mal

Inwiefern?

Das Zitat passt nicht wirklich auf die serbischen Fans, die man zuletzt gesehen hat.

Naja gut aber das ist doch immer so das Funktionäre auf einem Auge blind sind bei sowas :smiley:

Nettes Spiel wieder. Geht gut hin und her - gefällt mir!

Vlahovic auch enttäuschend bisher

*Serbien

1 Like

Wo spielt eigentlich dieser grandiose Stürmer von Juventus, den @sucukmitei statt Kane lieber geholt hätte? :rjface:

Was eine Rettungstat :smiley: Leicht berührt und dadurch noch an die Latte gelenkt

Serben heut auch mit ner ganz großen Menge Spielpech, wenn man das so sagen kann. Allein Mitrovic hat da doch zwei Mal den Kasten Musiala-Like zerschossen :lul: