Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

König Jule hat mal wieder geliefert. Hater können sich verziehen. Die Gruppen-Aus Boys in Lebenskrise

1 Like

die Sind doch jetzt erste Reihe auf der Fanmeile.

Sorry Leute, nach heute darf Sane echt nicht mehr rein.
Der hat mir mal so gar nicht gefallen. Wirkt irgendwie lustlos, verschleppt die Bälle und ist jetzt gefühlt nicht so ne Verstärkung wie ein Führich z.b.

Can fand ich Recht solide, Fülle leider glücklos :frowning:

1 Like

Gluecklos :kekw:

1 Like

Sehe ich auch so. Fairerweise muss man sagen, dass er mehr knifflige Entscheidungen treffen musste als Schiris in anderen Spielen, aber wilde Linie trifft es schon ganz gut.

Den Bodycheck vorm 1:0 hätten 9 von 10 Schiris gepfiffen. Bei der Linie zuvor hat es aber gepasst, das durchgehen zu lassen. Danach fängt er dann aber auf einmal an, irgendwelche Phantomfouls wie beim Freistoß vorm fast 1:1 zu pfeifen. Bei der Linie ab dann hättest du eigentlich auch das Tor nicht durchgehen lassen dürfen.

Bei der späteren Linie hätte dann aber Musiala den Elfmeter bekommen müssen, wo er vollkommen wahnsinnig auf Stürmerfoul entscheidet.

5 Like

Da siehst du mal, wie fest die Vereinsbrille hier sitzt. Glücklos.

1 Like

Weil halt keine Bälle kamen?

Hatte halt das Pech, zusammen mit Sane eingewechselt zu werden.

1 Like

Effenberg so 1 Sympath einfach

1 Like

Glaub auch, dass es immer an den Mitspielern liegt. Der arme Niklas :feelsbadman:

1 Like

Sane auch der neue özil mit upgrade ( özli war ja nur nen trapendes pferd), läuft zwar mehr, aber rennt sicht entweder fest oder keine pässe kommen an…

Stell dich doch erstmal kurz vor…

1 Like

Danke <3 Verstehe gar nicht wie so ein Qualitätsbeitrag noch keinen Like hat.

türkei vs schottland wäre nice

Die schottische Hymne, einfach immer Gänsehaut <3

Beste Stimmung bei :switzerland: vs :scot:

Endlich mal Stimmung in Mündersdorf

eskalieren die italiener nicht auch immer komplett bei der hymne?

also auch die spieler.

€:

Eine Ballannahme von Widmer, die man so auch nur in Mainz lernt

HAHA