Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Ein irreguläres tor gemacht und ein reguläres gegen sich einkassiert bekommen, klassischer deutschland dusel

gucke das spiel und stelle fest: mittelstädt ist (wie immer eig) unauffällig, kimmich ist scheiße

what ?

Was

was was

Wie erwartet ein anderes Spiel mit guten Chancen von uns, aber eben auch von Ungarn. Wäre imo nicht komplett unverdient so ein 1:1.

Hoffentlich macht Fülle dann alles klar.

keine sorge, king wirtz dreht gleich auf und packt normale kartoffeln auf die 1

2 Like

Aber wieso vergleichst du das? Meine Kritik kam nach einer weiteren, missglückten Flanke - keine Ahnung was Kimmich damit zu tun hat?!

Erklär mir das doch mal. Was hat Kimmich damit zu tun, wenn Mittelstädt jede Flanke zu weit kloppt? Ich kapier es nicht…

Schaust du ein anderes spiel? Was für Chancen hatte Ungarn denn bis auf den Freistoß von szobozlai?

1 Like

in deinem ausgangspost stand nix von flanken, da gings um die gesamtleistung. und da ist mittelstädt halt offensichtlich stabiler als kimmich heute

ich weiß gar nicht ob überhaupt ein einziger ungarischer angriff über mittelstädts seite geklappt hat, vollkommen absurd ihn dann als schwachstelle herauszuheben. für die offensiven momente haben wir doch drölfzig zehner auf dem platz

Den Schuss den Tah blockt, und die erste wo neuer ran muss?
Und am Ende der abseitstreffer

Entspannt euch.

Irgendwie fehlt Deutschland ohne Per da hinten ein 2. großer Innenverteidiger

100 pro denkt Gündogan dass er gefoult hat. Lächelt sogar und stoppt kurz

Seit wann sind abseitstore Chancen? :feelsbadman:

2 Like

ungarn muss jetzt aufmachen, ich rieche ein 4 zu 1

Wieso nicht?
Die anderen beiden Chancen aber erstmal ausblenden :>

Laut fotmob hat Ungarn sogar nen höheren xG Wert! :kappa:

Moment, das war ja nicht mal ein Rückpass von Kimmich? Der Ungar hat den Ball vorher berührt

1 Like

Und schießt noch neuer an

Kimmichs Fehler, glasklar :rjface: