Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Ist btw das erste Länderspiel aller Zeiten zwischen Albanien und Kroatien. Wie tief sind da die politischen und kulturellen Gräben?

Offenbar nicht schlimmer als zwischen Serbien und England

Kroatien erschreckend schwach. Wenn da in der zweiten Hz nichts kommt war’s das.

glaube irgendwer auf magenta meinte zu beginn des spiels, dass die fanlager / länder befreundet sind :thinking:

1 Like

Modric schön mit Alibi-Bewegungen in Räume ohne Sinn - daneben Brozovic & Kovacic, die in etwa die Beweglichkeit eines Profibasketballers an den Tag legen.

Die Statik im Zentrum wird sich nicht ändern, höchstens mit einer Umstellung auf 3er-Kette und Tiefenläufen.

1 Like

Albatros einfach zu strong

Er kriegt den Ball auf den Oberschenkel & hält sich den Bauch - deshalb wird das Spiel unterbrochen. Direkt mal Gelb reindrücken. Ekelhaft.

Gibt aktuell auf der offiziellen Seite immer mal wieder Kat3-Tickets (60 Euro) für Serbien - Slowenien in München morgen.
Hmmmm… eigentlich hoffe ich noch auf Karten für Dänemark - Serbien, aber da hab ich bisher nur Kat 1 gesehen.

https://youtube.com/shorts/DDM9fafKpUw?feature=shared

Wo Gelb? :kappa:

Das läuft wieder auf 0 Punkte weil Albanien oder Draw
ODER
Schäbiges 2-1 hinaus…

Hab ne Albanerin als Arbeitskollegin. Gegen die Kroaten hat man nichts und durch den gemeinsamen Feind namens Serbien ist man halt irgendwie befreundet. :smiley:

Les go, NOCH 2

Da is das ding

ah cmon, unverdient

LOL WAS MACHEN SIE DA

ZWEI EINS

Albanien in the bin

ah cmon was geht

Diese fucking 2:1 Tipper, Bann them all

2 Like

Eigentore hat 20m-Banger gesehen und sich gedacht „Jetzt komme ich“