Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

hab ich mich auch gefragt, aber ich vermute einfach mal, dass sie sich selbst chancenlos in der gruppe sehen, wenn sie gegen die türkei verlieren.

aber finde ich auch eine seltsame herangehensweise

1 Like

Meinst du nicht, dass die sich wie Profis vorbereiten und diese Szenarien durchspielen? Das klingt mir zu sehr nach „Vorschule“.

„Egal, ob wir jetzt 2 oder 3-1 verlieren!“ ist für mich irgendwie unvorstellbar, aber ja. Wird’s wohl letzten Endes gewesen sein.

Nicht ganz so clever find ich (!) das aber dennoch :ulih:

Der tschechische TW könnte auch ein Cousin von Marvin Ducksch sein

2h Autokorso die Pisser. Beim fucking Vorrunden-Sieg. Gegen Georgien. LoL. Trashboys.

1 Like

Rassist!

Zusammenfassung

:rjface:

Glaub solche Szenarien spielst du einfach noch nicht am ersten Spieltag durch. Vor allem nicht als klarer Aussenseiter, für den jeder Punkt schon sensationell wäre.

1 Like

Die Schotten sind einfach ein geiles Volk. Friedlich feiern sie auf einem Kölner Rheindampfer. Hab am Freitag im Zug schon ein paar getroffen und danach auch in der Innenstadt - super freundlich, saufen gerne und kloppen sich nicht. Wieso müssen die anderen Jungs von der Insel so ein konträres Bild abliefern??

https://x.com/kennymacsport/status/1803077755757625634

Warum lässt man Leute einfach nicht feiern, so wie sie wollen?

Das habe bei diversen Jubeleien schon nicht verstanden. Wenn man sich freut, dann freut man sich eben…

1 Like

leipzig wie immer ausverkauft. :kappa:

2 Like

hab gehört, man kann sich auch freuen ohne stundenlang hupend und rote Ampeln ignorierend durch die Gegend zu fahren

Abends, in der Woche, in Deutschland, wo alle anderen nächsten Tag arbeiten müssen?
Dein Ernst?

Bis 22 Uhr alles erlaubt!

1 Like

Denke bei den „kleineren“ britischen Nationen steht das Party machen deutlich mehr im Vordergrund, weil sie nicht wissen, wann sie das nächste Mal dabei sind. Bei England ist halt wirklich nur der harte Kern unterwegs

2 Like

Du stehst auch bestimmt beim EM-Sieg Sonntags an der Fensterbank und schreibst dir alle auf, die nach 22h feiern, weil Montags gearbeitet wird…

Wir haben Heim-EM. Wer da da nicht ein wenig Gastfreundschaft zeigt und auf 50 Jährigen Ingo macht, dem ist eh nicht zu helfen

3 Like

Sicher. Einige gehen ja trotzdem eher ins Bett weil sie nächsten Tag früh raus müssen z.B.

Tiernerverei mal anbei

Wer kennt sie nicht, die Deutschen, die im Ausland nach einem Gruppenspiel 2h Autokorso in einem fremden Land machen.

hot take: die türken die hier autokorso machen, wohnen größtenteils nicht in der türkei.

4 Like

Wo ich die Spenge Fahne sehe, gibt ne geile Eisdiele dort

Mal wieder ne Fahrradtour dorthin machen und ein Spaghettieis gönnieren

Es ist aber doch nun mal so, dass wir zum Glück ein Multikulti-Land sind, wo viele Nationen Zuhause sind.

Wieso muss man sich denn über sowas so künstlich aufregen?

Einfach mal den Stock aus dem Hintern ziehen & sich mit den Leuten freuen? Hätte denen sportlich auch lieber ein Unentschieden gegönnt, aber die Freude zeigt auch die Bedeutung für die Fans.

Zum Glück wohnst du nur im Osten und nicht in ner richtigen Stadt. Will mir gar nicht vorstellen was da los wäre, wenn die Schotten bei dir um die Ecke in der Kneipe feiern würden - ohne Sieg wohlgemerkt.

3 Like

Boah