Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Hauptsache die Jungs von Halle/Saale sind auch wieder vor Ort. Die sind auch echt überall dabei.

1 Like

Für den Chef extra ne Wasserpfeife angemacht.

Schreibt man doch so, oder @Shine ?

Rauchst du, oder dampfst du schon?

:rjface:

1 Like

Ne hookah. Sind ja international hier.
Es kommen btw ab 01.07. Wieder 200g dosen in laden

2 Like

was ist hier eigentlich die kritik, „die freuen sich zu sehr“? :smiley:

vor allem hat die türkei wenn ich das richtig sehe in ihrer ganzen EM geschichte nur ein einziges K.O. spiel gewonnen. dann würde ich auch gruppensiege feiern, sonst feierst du doch nie

nein. siehe oben. dazu das pfeifen bei der nationalhymne des gegners, generell 24/7 pfeifen bei gegner ballbesitz.
abgehobene und eklige art auf social media, wo andere spieler beleidigt werden und jeder türkische spieler next messi ist.
türkei hat im fußball nie etwas gerissen, aber diese art dazu ist einfach widerlich

1 Like

Jo, müsste bei der Euro 2008 gewesen sein im Viertelfinale und dann im Halbfinale gegen uns den Kürzeren gezogen.

Man muss dann aber auch nicht soooo butthurt sein…

Gönnen denen den Sieg und weiß was du meinst. Mich nervt das auch. Aber die Trolls hier von @Shine haben mich abgehärtet, sodass mir die überheblichen Kommentare auf Social Media maximal ein müdes Lächeln abringen.

2 Like

wusste gar nicht, dass die EM bis 1992 nur 8 teilnehmer hatte. lese gerade den wiki artikel zur türkischen nationalmannschaft und von 1980-92 sind sie in der qualifikation 2 mal an schland und 2 mal an england gescheitert. klingt erstmal unlucky, aber bei nur 8 teilnehmern qualifiziert sich halt nur der gruppenerste in den quali gruppen.

So.
Bin gespannt wie sich CR7 gegen richtige Profis schlägt.

Portugal aber imho zu gut besetzt um gegen die Tschechen zu stolpern. Hab Bock :fire:

Kurz vor Anpfiff startet das Gewitter wieder.

Gerade an der Fanmeile. Schon traurig anzusehen, wie die ganzen Fans davor stehen und sie nicht rein dürfen.

Die Nummern vorne gingen aber auch nicht größer, oder?

Krass, dass Cvancara nicht dabei ist. Ich meine, klar hatte er ne kacksaison, aber hätte gedacht dass es reicht

Keine Miene verzogen, der Chef.
Das Saudi-Arabische Botox wirkt Wunder :rjface:

dem 1. spieltag fehlt ja noch ein 0:0. just saying!

CR7 mit Frühstart!

Der Chef wird gleich wieder 1 ryanballen

Erfolgsfan seit Stöger?

check ich nicht, explain

ergänzung, falls du es nicht wusstest. aufgrund des EM-Finalspiels wurde die Regelung zum Keeper-Rückpass eingeführt, da Dänemark komplettes Zeitspiel gemacht hat und es eine solche Regel bis dahin nicht gab