Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

nochmal zu der Hand szene von Belgien:

Adidas’ “connected ball” technology just led to a Belgium goal being overturned in the final minutes due to a handball. A sensor suspended inside the ball captures touches at a rate of 500 times per second.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1di5ew6/front_office_sports_adidas_connected_ball/

Rangnick dann 2025 Trainer von Fra :kappa:

habe nicht gesagt, dass die komplette bank den deutschland kader ersetzen würde.

aber jeden einzeln betrachtet, würde ich jeden reinnehmen.

ok keeper nicht, auch wenn neuer ne wurst ist mittlerweile :D

500 times per second, nett.

Hat der Kommentator bei ZDF auch gesagt das es mittels Chip im Ball herausgefunden wurde. Crazy

bvb legende sabitzer
:heart_eyes:

Du meinst als Claus > Kimmich? Gewagt :kappa:

jo e/ würde auhc henrichs statt kimmich spielen lassen.

bei fofana kann man noch streiten (dem ZM) - den wohl auch eher nicht

das ist aber quatsch, in dem fall ging es doch nicht um die frage ob es einen kontakt gab, der war doch offensichtlich. aber vielleicht kommt ja noch eine szene im turnier wo die technologie hilft.

2 Like

Wurde bei Magenta 15 Minuten besprochen :lul:

Jo, laut King Gräfe (ZDF) gehts bei der Technik vor allem darum, so kleine Kontakte bei eventuellem Abseits zu erkennen

Aber nicht alle aus der s11. rabiot wuerde bei deutschland nicht spielen

1 Like

Ich mach gerne Vorbericht öffentliche, vor allem ZDF, und wenn das Spiel dann los geht schalte ich auf magenta :lul:

Gegen Frankreich in der 10. Minute auskontern lassen. Where is your Tactic Genius?

Franzosen müde laufen lassen?!

Ein guter Stürmer macht den

1 Like

gibts eigentlich einen ard stream ohne kommentatoren, quasi eine art cleanfeed?

Dieser Theo Hernandez wäre einer für Bayern. Neuer Lahm Nachfolger. Sollte Bayern mal nachfragen

1 Like

Hättest du das nicht hier geschrieben wären die Bayern verantwortlichen da nie drauf gekommen :kappa:

Eigentlich gut um das exakte Frame bei ner Abseitsentscheidung zu finden.

Schwalbe