Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

was hat neumann bis jetzt so gesagt was euch gestört hat? gibt hier ja mehr hate kommentare als spielminuten

1 Like

An der Fernbedienung sollte es so ein Zeichen geben:

3 Like

was uns stört?

jedes mal wenn sie zuvor irgendein spiel kommentiert hat

1 Like

vielleicht hat sie sich ja in den letzten monaten verbessert. bisher ist sie top! gib ihr eine chance statt hier zu haten

1 Like

Zu Magenta umschalten. Da kommentiert mit Christina Rann eine sehr kompetente Frau.

3 Like

Dafür besseres Wetter

2 Like

Das sie ne Frau ist, ist doch klar…

Weil die das erste Mal ein Spiel kommentiert oder?
Verstehe nicht, warum die nicht Mal durch ne andere Frau ersetzt wurde, wenn man schon unbedingt ne quote erfüllen will

In Gelsenkirchen gab’s schon gut auf die Mappe zwischen Serben und Engländern

Hab kein magenta

Und bisschen mehr Zucht und Ordnung sowie Luxus. Die Engländer haben sich ja schon über den Pott beklagt, sowas wäre in Qatar nicht passiert

Find Sie jetzt auch nicht klasse, aber der hate ihr gegenüber ist wirklich aktuell zu viel.

Gelsenkirchen kannste ja nicht als geile Innenstadt bezeichnen

Claudia Neumann imo die/der Ilkay Gündügan der Kommentatoren. Sicherlich nicht perfekt, aber der Hate den sie abbekommt steht in keinem Verhältnis mehr zu ihrer Leistung!

1 Like

fyp

2 Like

stimmt, sie hat eigentlich ncoh mehr hate verdient

2 Like

Wer? :kappa:

Sehe ich anders. Sie sollte es einsehen das sie es nicht kann und die Kritik (sachlich) auch absolut berechtigt ist. Tbh mit bluten die Ohren wenn sie kommentiert. Das Äquivalent zu Bela Rethy der zum Glück inaktiv gegangen ist.
Meine Meinung.

2 Like

der satz gefolgt von „sachlicher kritik“. stark!

auch sehr sachlich, daraus wird sie lernen

Haha dachte direkt „Oh Sesko aus der Distanz bisschen zu viel Platz, der roppt direkt drauf“ :smiley:

GOOOOOOOOOOOOL ERIKSEN

ERIKSEN!

Für Eriksen freut es mich.