Fußball-EM der Frauen 2025 in der Schweiz

Sah eben so aus, als hätte Wück Kleinherne angefleht weiterzuspielen

Kanns aber nicht verstehen tbh

Ernst gemeinte Frage: Ist das Niveau zwischen den Auswechselspielerinnen und den Stammspielerinnen so groß, dass es da riesige Unterschiede gibt? Laut Kommentator ja ganz wild was die Konstellation der Abwehr angeht.

ist doch bei den Männern nicht anders

Jo, mein ich ja. Das sich immer noch beschwert wird, dassDeutschland hier spielerisch nicht überzeugt ist anhand der Umstände schon echt wild :smiley:

8-Sekunden-Regel echt komplett für den Arsch lol

Wir sind mittlerweile bei den Backups der Backups angekommen…

Ja, bei Männern isses mir klar. Kann aber beim Frauenfußball nicht einschätzen, wie weit da der Skill auseinander liegt zwischen Stammpersonal und Ersatz, da die professionelle Szene ja kleiner ist

wir haben halt keine abwehrspielerinnen mehr :woman_shrugging: wenn du da mittelfeldspieler in die viererkette stellen musst wird es natürlich irgendwann wild

Das ist da ungefähr so als würdest du Kane hinten rein stellen

Weil Verletzt oder gesperrt

1 Like

Ist das zweite Spiel was ich schaue. Danke!

wollte auch nur einen weiteren kluKeN qualitätsbeitrag erzeugen

Ronaldinha geht mir langsam bisschen auf den Zeiger. Hab die schnauze voll von ihren scheiß triKKz

ich weiß tbh nicht mal wen du damit meinst :smiley:

die farbige mit rasta von spanien vorne links

jetzt ist es nur noch eine Abwehrschlacht!

Hahaha was nen pfiff

Die Spielerin, die sich eben verletzt hat, ist eigentlich der letzte BU als Aussenverteidigerin. Musste aber in der IV heute aushelfen.

Deutschland hat auf den hinteren Bankplätzen vor allem jüngere Spielerinnen dabei, die kaum LS-Erfahrung haben. Und die müssen/mussten jetzt starten

Das wäre quasi so, als ob wir uns darüber ärgern, dass sich Henrichs in der IV verletzt hat (Der RB-Henrichs)

1 Like

Wtf cerci hat sie gar nicht berührt

wir verschenken jetzt aber auch einfach zu leicht unsere Bälle vorne

Haha, guter Edit, wollte gerade fragen :D