Fußball-EM der Frauen 2025 in der Schweiz

gg.

Die Parade in der 103. verschlafen. Was ne Aktion. Crazy

Schade dass er sich zur roten nicht äußern will. Seinr Meinung hätte mich interessiert

wer

SCHLAAAAAAAAAND

Ich habe jede Menge schlechte Takes, aber als Ex-Torhüter könnt ihr mir hier trusten.

so krass war das elfmeterschießen jetzt nicht von AKB. 2 von 7 darf man schonmal halten. bei den 5 getroffenen war sie glaube ich auch immer in der falschen ecke

pluspunkt dass sie einen selbst verwandelt hat

hör auf zu haten

Lass mir das bitte, ihr habt Ache für nen Appel und ein Ei bekommen. AKB GOAT!

Witzig auch, dass sie gesagt hat, sie hat nicht auf die Flasche geguckt, sondern nach Gefühl. Auf der Flasche sieht man aber eindeutig, dass bei Frankreich fast immer nach (aus ihrer Sicht) links geschossen wird :smiley:

Ich denke seine Meinung kann man sich denken, weil er sich nicht dazu äussern will :smiley:

Die Gesichter im Hintergrund :smiley:

Und Nüsken wohl ne Wette verloren :smiley:
https://imgur.com/3oV0h2S

1 Like

die parade ist mit die beste die ich je gesehen habe. absolut krank

1 Like

Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal so eine ähnliche von Seaman.

Yep…

bei dem entscheidenen Elfmeter erstmal das halbe dorf zusammengeschrien, geiles spiel, wollte aber nach der dümmsten roten karte der menschheitsgeschichte schon fast ausmachen

1 Like

„Deutschland hat nach vorne nichts geboten. Ja, sie haben verteidigt, sie waren aggressiv, aber wir haben sie von Anfang bis zum Ende dominiert. Jetzt sind sie weiter“, meint Selma Bacha. Nachsatz: „Es tut mir leid, das zu sagen, aber sie haben es nicht einmal verdient!“

Stachel sitzt tief…

2 Like

Sie haben ne Mannschaft mit einer Spielerin weniger dominiert? Glückwunsch. Es dann nicht zu packen, zeigt eigtl, dass man einfach schlecht war

1 Like

https://m.quotenmeter.de/mn/163001/deutsche-fussballfrauen-zum-ersten-mal-ueber-10-millionen

2 Stunden in Überzahl und dann rumjammern xD

3 Like

„Jetzt bin ich eine schlechte Verliererin“ sagt sie ja selbst! Das fehlt natürlich im Zitat :grin:

Gerade beim Insta durchklicken gesehen: Linder hat ne Kapsel-Verletzung und fällt gegen Spanien aus. Finale evtl. noch möglich

Würde an Stelle der Französinnen mal meine Nummer 10 fragen, ob sie noch ganz knusper ist, so beschissen zum Elfer anzulaufen und das Ding dann nicht rein zu machen. Schlimmer als Zaza damals.