Ah ok verstehe, mehr Instagram als Karriere… Hab nur mitbekommen das sie nach Juventus gewechselt ist letzten Sommer
Uff, der Pass hätte nen Tor verdient.
Schweiz im Auftaktspiel nur 2x gewechselt… Bring halt 3-4 Frische Stürmer offensive die letzten 10 Minuten
Uefa muss man auch nicht verstehen. Reuteler wurde Player of the Match, obwohl ihr Team verloren und sie sogar nen Elfer verursacht hat 
Uff, dass könnte ein langer Abend für Portugal werden. Aber auch stark gemacht
Sie rasieren schon
Ich denke mit Spanien muss man rechnen bei der EM. Come to my TED Talk
Haha was ein Slapstick jetzt 
haha, was ein Tor zum 4-0
Ouch, dass hat ordentlich geklingelt.
Aber find ich gut, dass man erst mal abwartet, ob was passiert ist, bevor man die Wdh. zeigt. Auch wenn es vllt. etwas nervig ist
ACH FUCK OFF. 2 Minuten NSZ angezeigt, sie führen die Ecke bei 2 Minuten aus und spielen nach hinten…Hätte die Olle ruhig abpfeiffen können…
Hmmm kann ich nicht ganz verstehen. Das war doch niemals ein Foul vorher.
Dänemark nur am Mauern
na geht doch!
gooolazo.
Uff, netter Strich gegen die Latte
Beides Snacks
Geil wie bei der ARD die Aufstellung circa 2 sec pro Position eingeblendet wurde
Ist das nicht son Uefa-Ding? Also die Sender können das doch nicht beeinflussen
Kann sein aber das war echt am Arsch, 17 Auswechselspieler 2 sec einblenden
ich kenne von den 7 deutschen defensivspielerinnen (inkl TW) nur Gwinn. Gabs da zuletzt nen krassen Umbruch oder habe ich zu lange nicht mehr geschaut?
bei Polen spielt eine Kölnerin?? AUF GEHTS POLSKA

Ja, Umbruch schon, aber waren alle auch schon bei Olympia dabei. Mindestens mal Berger sollte man schon kennen, und Nuesken ist vllt. unsere beste Spielerin aktuell (Spielt bei Chelsea).
*fitte. Die beste ist Lena Oberdorf, aber die hatte nen Kreuzbandriss und wurde nicht rechtzeitig fit (Bei Nagelsmann hätte sie wahrscheinlich direkt Stamm gespielt
)
Schüller mit ihrer besten Havertz-Imitation.
UFF
Sogar 2. Matysik und Wiankowska
COme one Gwinny 
Das ist noch gar nix bis hierhin