Fußball-EM der Frauen 2025 in der Schweiz

Ein einziges meme dieser Sport

Verlierst nen VF weil du an 2m dreadlocks ziehst lmao

2 Like

naja also zumindest stand hendrich jetzt überraschend zum ersten mal in der startelf :smiley:

zumal es vollkommen unerheblich ist. und sie hölt sie ja auch noch am zopf die ganze zeit und zieht dann. da gibt es halt einfach keine ausreden

SCHLAG INS GESICHT. ROT

Man sieht doch in der Wdh. ziemlich deutlich, dass sie da richtig Ärmel greift. Die Französin rennt halt nach vorne weg, deswegen das „Ziehen“.

Ne Tätlichkeit ist das, was gegen Cucurella im Klub-WM-Finale gemacht wurde

Man kann das gerne als Foul und Elfer pfeiffen, aber doch kein Rot.

Die ironie ist das es genau so gewesen sein wird hahaha

Cheatcode haare

aber sie hölt die haare halt 3 sekunden in der hand und zieht fdann…

dann soll sie weiter unten ziehen. wir brauchen ihre dummheit doch nicht entschuldigen

2 Like

Cucurella bekommt Ideen für seinen nächsten Schabernack.

An der Hose? Es ist nunmal ganz normal, dass man kurz oben am Ärmel zieht.

du kannst auch am trikot auf bauchhöhe ziehen. das machen quasi alle (auch bei den männern)

An der Hose und nen Arschbohrer geben, ist dann aber halt auch rot

deutschen einfach kein trikotziehaim trainiert → trainer schuld

standbild natürlich immer schwierig, aber das sieht schon absurd aus

3 Like

Ich wäre ein fürchterlicher Trainer, denn Hendrich wäre bei mir jetzt banned wie Max Kruse bei Jogi.

und zu dem moment hat sie den zopf schon 2 sekunden in der hand und hält ihn weiter fest obowhl die spielerin schon nen meter weg ist. sorry, aber das is nunmal rot

3 Like

Mit 33 wird sie vmtl. sowieso nach der EM aus der Nationalmannschaft zurücktreten, das dürfte kein Problem sein.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Wück weitermachen darf

1 Like

Diese 1m dreadlocks gehören auch verboten.

Einfach geil VF, ausverkauft alle hyped und sowas entscheidet das game hahaha is echt epic

abhaken und draus lernen. bis zum nächsten turnier friseur verbot für alle spielerinnen, wir brauchen lange zöpfe.

ist das wieder einfach heute