easy call. am ende setzt sich die körpergröße der torhüter immer durch
Heftigster Choke ever seen
dass das überhaupt möglich ist gegen ein englisches Team in einem Elfmeterschießen.
Elfmeterschießen bleibt einfach die lustigste Art einen sportlichen Wettkampf zu entscheiden. Keine andere Sportart kommt an dieses Level von „Scheiß auf Skill, wir wollen Spaß haben“ ran. Ich hoffe, es wird niemals abgeschafft.
Eishockey ist doch das Gleiche^^ Und Elfmeter schießen ist halt auch ein Skill
Ein Skill im Kopf halt. Du kannst 120 Minuten weltklasse Fußball sehen und dann gehen 9 von 14 Elfmetern entweder 2 Zentimeter neben die Mitte oder auf die Tribüne. Das macht es ja so geil.
Geil, wie jetzt alle die Torhüterin von England feiern, obwohl Schweden 2x übers Tor und 1x gegen den Pfosten (wo sie ins andere Eck gesprungen ist) geschossen hat 
Das wohl schlechteste Elfmeterschießen ever…
Aber der eine Elfmeter links oben von der Schwedin der Most Perfect Penalty ever
Die Flanke zum zwischenzeitlichen 1:2 für England war Geil
Heute Abend 4:1 Spanien
Highlights
hatte es zwischendurch zwar irgendwie befürchtet, aber war dann wirklich ätzend das die engländerinnen das noch gedreht haben … alleine bei der kelly könnte ich ausrasten … wobei die fairerweise spielerin des spiels war
hab mir die zusammenfassung grade mal angeschaut
HOLY SHIT ist das elfer schießen schlecht :D
vorher natürlich
Bisher beide Gruppensieger ausgeschieden, aber heute wäre es wohl die größte Sensation der EM
Wäre so nice.
Hahaha YES lets go
AHAHAHHHAHAHAHA der elfer
Frauen Fußball is hinsichtlich Interaktion mit schiri so schön anzusehen. Keine Diskussion, kein Gemeckere.
Uff nice Freistoß aber gut gehalten
Vorher einfach 10/10 nachher einfach entstellt.
Spanien muss hier minimum 6:0 vom Platz gehen lets go