Friseurpreise Index RJ

30€ alle 4 Wochen, da hängt allerdings auch der Meisterbrief an der Wand. Früher immer beim random Türken gewesen für 11€

55€ alle 3-4 Monate.

25 Euro alle 3-4 Monate. Zeitweise warens mal alle 6 Monate, aber das Haar wird lichter.

Hab extra mal fuer dich was ins Forum eben gepostet :*

1 Like

bei deinem friseur?

rasiere meine platte selber mit so einer panasonic profi maschine. hat, glaube ich, irgendwas um 150€ gekostet.

vorher beim türken ~15€ für haare und mit bart und trinkgeld hatte ich dann immer 30€ bezahlt

war ganz früher mal bei so einem „edelfriseur“ und hab da vor 10 jahren schon knapp 50€ bezahlt. lohnt nicht, türke schneidet besser :D

Ohne Migranten würden die Leute aussehen wie Arsch in diesem Land

3 Like

auf jeden Fall, meine Frisörin ist auch aus Österreich eingewandert!

35€ inkl trinkgeld alle 2-3 Monate. lasse immer wieder ein bisschen wachsen.
(so lange ich noch haare habe).

mein Edelfriseur ist Türke. MH

6-8 Wochen
30 euro inkl. Trinkgeld

19€ inkl. Trinkgeld. Nächste Preiserhöhung gibt’s wahrscheinlich dann im Januar :kekw:

Frau suchen, die Friseurin ist!
Zahlt dann zwar ein Leben lang drauf, weil Geringverdienerin, aber hey!

Als Einkäufer hast du da doch sicher drauf geachtet.
Du Fuchs!

2 Like

27,50 :euro: 8mm Maschine und Rest Schere

Das Schicksal deiner Ex?

7 Like

notbad.jpeg

1 Like

In meinem Freundeskreis sind zwei Friseurinnen – okay, die eine hat die Ausbildung abgebrochen, aber für mich hat’s gereicht :P – die eine ist inzwischen nach Berlin, die andere nach München gezogen. Und ich sitz’ hier in Frankfurt. Naja, bald sind die Preise eh so hoch, da lohnt sich dann sogar der Städtetrip :man_shrugging:

1 Like

Gestern wieder mal beim Frisör gewesen. Für 15 min „Arbeit“ stabile 25 Euro bezahlt inklusive Witze über Haarausfall auf meine Kosten.

Worth it, i guess.

1 Like

Einfach kein Haarausfall haben? Bietest ihm halt auch Angriffsfläche

1 Like

In Sachsen ohne Glatze rumzulaufen finde ich allgemein riskant

4 Like