Frauenfußball

richtig und wichtig.

1 Like

Deutschland gleich in der NL gegen Schottland, live im ZDF

Und BOOOM direkt mal gezeigt, wer Frau im Haus ist

Was laber die Neumann denn schon wieder :smiley: Die Torhüterin wäre da niemals SICHER dran gekommen und dann schiebt Schüller das Ding halt rein

Jetzt gehts easy dahin

Derby

Schön zu sehen, dass das Interesse weiterhin da ist.

1 Like

Grad läuft das Pokalfinale. Zur Halbzeit steht es :fcb: 2-1 :svw:

GOLDEN GOAL WERDER IST POKALSIEGER

Nettes Freistoßtor ^^

Jule Brand zu Lyon, wäre cool gewesen sie in der Liga zu halten

Joa, aber das sie wechselt stand ja schon länger fest und in der Buli wäre dann die einzige Alternative Bayern gewesen. Dann doch lieber so.

Wir holen sie dann in 2-3 Jahren zurück :>

1 Like

Um 18 Uhr dann das Finale der :ucl:

:barca: vs :arsenal:

Hoffenheim geht voran. Wurde aber auch Zeit, dass das in Deutschland eingeführt wird

Nicht nur in Deutschland, sondern überhaupt. Norwegen war Anfang April ja weltweit die erste Liga, die es gemacht hat.

Bevor es zur EM geht steht an diesem WE noch die Nations League an. Deutschland führt Gruppe A derzeit aufgrund des besseren Torverhältnisses vor Holland an, dass Hinspiel endete 2-2. Mit einem Sieg heute Abend wäre Deutschland also fürs Final-4 qualifiziert.

Also keine Ahnung, wer da gerade die Interviews geführt hat beim ZDF. Aber es war definitiv nicht Johanna Rüdiger :smiley:

GOOOOOLAZO

Entwicklung von Frauen Fußball is einfach big W. Sehe das in den Vereinen, in der Grundschule schon und auch die Kulisse für die Spiele (n11, Liga) ist einfach nice.

GOOOOOOOOLAZO

Dat lüppt doch wie geschmiert. Holland dezent überfordert

Sau stark, freue mich auf die EM

Nations League einfach geil, hab ich schon immer gesagt.

Schmeckt sicher einigen nicht, aber Wück-Ball ist schon nice.

Freut mich auch richtig. Ist zwar ein bisschen schade, dass die ganzen „Männervereine“ die etablierten Frauenvereine nun verdrängen, aber gleichzeitig fördert es den Frauenfußball einfach mehr.

Haha sie dachten ohne Popp würden Flanken nicht mehr der Endgegner sein.

Kai Havertz, schaust du zu? Ball → Netz. Mach wie Schüller.

Übrigens eine Frechheit, dass Wiebke Kaptein nicht die Binde tragen darf.

Mal ein Blick Richtung Final-4.
:de: Deutschland und :fr: Frankreich sind bereits qualifiziert, in den anderen beiden Spielen gibt es noch Endspiele

Gruppe C: Spanien gegen England, Spanien mit 2 Punkten vorne, England muss also gewinnen

Gruppe D: Dänemark gegen Schweden, punktgleich, aber Schweden hat das Hinspiel gewonnen

Jule Brand tut Dinge, die Jule Brandt nie tun würde

Okay, bitte sagt mir, dass ich nicht blind bin: Diese Frau führt nicht gerade die Interviews beim ZDF :smiley:

vs