Naja aber Formel 1 sollte nicht sein wer den besten Knopf drückt sondern wer den besten Michael Schumacher Hintern hat.
Hahaha läuft für max
Wie bitter für Max
SICHERHEITS AUTO!!! SPANNUNG
Nur weil Mad Max das sagt? 1 Rennen und 10 runden in der Saison fühle ich mich nicht schlechter unterhalten als letzte Saison
Letzte Saison gab es ja auch keine Unterhaltung. Weniger als 0 ist halt nicht möglich.
Und so wie bisher freie Trainings Qualifying Rennen und Sprint Rennen aussehen kann man die beiden Titel auch schon vergeben
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh
Max in Gedanken schon in seinem Mercedes. Macht wohl mehr Bock im Moment :D
Bist ja noch mehr Mad als Max, mach doch was anderes an nem sonntag als langweilige F1 um 8 Uhr morgens zu gucken
Der wird im Sommer seine Ausstiegsklausel ziehen der Max
Wenn er Eier hat macht er paar Jahre was anderes bis es neue Regeln gibt
Ich finde die Umsetzung vom var auch scheiße gucke trotzdem gerne Fußball.
Man darf sich dich über schlechte Regel Umsetzungen aufregen und trotzdem weiter zugucken.
Ich gehe ja auch weiter wählen obwohl unsere Politik hoffnungslos verloren ist
Wird so kommen, gibt so viel geile Optionen und jeder würde ihn mit Kusshand aufnehmen.
Verstappen sollte lieber sein Team flamen das sie son Müllauto haben. Mercedes und Ferrari hams ja auch hinbekommen. Wenn der vorne mifahren würde mit vielen overtakes würde er auch anders reden
Ferrari bekommen die Hards schneller auf Temperatur?
Ich glaube, dass es Verstappen wirklich ums Racing geht. Und Racing für ihn ist nicht lift and coast, sowie irgendeinen Knopf zu drücken, wo man viel mehr Energie hat…
Glaube, dass der auch so motzen würde, wenn er vorne wäre
Na die 5er Gruppe macht doch gerade Spaß
Glaube Max ist einer der Wenigen, dem ich es abnehme, dass er auch im Erfolgsfall flamen würde.
Regie sieht das anders. Boa.