Leclerc 
unafssbar anotenlli, generational talent, holt sich 15 WM Titel
Hat der Norris runde damit verhunzt?
Wundert mich echt, dass bei Russel die Nerven flattern. Habe ihn immer als einer der stärkeren Fahrer eingeschätzt.
Schorsch hat doch schon immer reingeschissen bei jeder Gelegenheit, aber waren ja immer die anderen Schuld, dann wirds halt auch nicht besser :D Freut mich einfach, dass er so rasiert wird.
George „he just turned into me“ Russell?
Russel wurde einfach wieder gekocht von Kimi
Rus genauso overrated wie Leclerc
Mag Mercedes zwar nicht, aber finds extrem amüsant, dass Russell so gedemütigt wird von Antonelli 
Ich glaube wir kennen alle die Compilation auf die sich die Häme ggü. Russel bezieht. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass man solche Clips wahrscheinlich von jedem Fahrer findet und prinzipiell erstmal der Gegner Schuld ist.
Ich beziehe mich da eher auf die direkten Saison-Ergebnisse gegen Hamilton, der ja gerne auch als Goat bezeichnet wird. Für mich waren Lewis Titel schon immer nur dem Auto geschuldet, aber du ab der zweiten Saison immer (?) vor ihm landest, kannst du nicht ganz so Scheiße sein.
Deswegen verwundert mich sein Abschneiden diese Saison ganz schön. Freut mich aber auch für Antonelli, wobei du so eine Heul-Compilation allein aus seinem Kanada-Rennen machen könntest, womit wir den Kreis wieder geschlossen hätten.
Das Auto war doch nur noch auf Russell abgestimmt, weil sie ihn als neues Gesicht hochziehen wollten!!! Mensch.
/s
Monaco Quali und 15 Posts. F1 sowas von RiP confirmed :x
Need live stream plz via PM
Russel Crash? Oder vergeigen Antonelli und Verstappen wieder ihren Start und sorgen für eine Massenkarambolage?
No heroics into sainte devote please
Da es an anderer Stelle schon erwähnt wurde: RTL überträgt das Rennen heute auch im Free-TV
Sogar mit Wasser/Danner und nicht mit den Sky-Mods
Interssant dazu: Eigentlich sollte/wollte RTL schon den China-GP übertragen, allerdings gab es dann Streitigkeiten, weil das Signal auch in Österreich frei empfangbar war
Dann lieber die Sky Mods
calle verstappen russell he steered into me
Max 
direkt box auf hart und hoffen
bin einfach ne minute hinter cheat kamui