er hält auch kimmich für komplett nutzlos, obwohl der gerade vermutlich die saison seines lebens gespielt hat und objektiv betrachtet wirklich sehr gut war.
Ist halt sein job?
Goooooool
gut, kannste ausmachen den bums
overrated /= schlecht, aber das rafft ihr ja nicht. halte auch kane nicht für schlecht und auch nicht für overrated.
mmn. wäre die verlängerung mit lewy besser gewesen.
krass wie fran garcia auftrumpft bei dem turnier
Deutschland so peinlich 
Hot Girl Summer it is
Bense darf die Bälle jetzt auch einfach mal nach vorne raushauen und nicht immer flach in die Mitte zum Gegner. Ist ja genauso schlimm wie Collins bei der EM
rip deutscher fußball
Sge regelt naechste cl np
Such einfach mal nach deinen posts zu kane und überlege dir nochmal ob du deinen post so stehen lassen willst.
Bayern und bvb sind so dermaßen kacke, mal gucken wer nächste Saison in dje Lücke steppt für Meister statt Bayern und cl statt bvb
Das gleiche bitte auch zu Kimmich 
immer wenn ich bensebaini spielen sehen, spielt er entweder kreisklasse und ist nach gefühlt 5 minuten gelb/rot gefährdet oder er hat das spiel seines lebens und macht 2 vorlagen und 1 tor. irgendwas dazwischen geht anscheinend bei ihm nicht.
Bvb so lost
bin kein fan von ihm und halte den transfer für schlecht, aber habe oft genug betont, dass er aktuell einer der besten 9er ist.
@nurdiesg jo, sehe kimmich als eines der hauptprobleme bei bayern, stehe ich auch zu und habe ich oft genug ausgeführt, warum ich das so sehe. ist mir bewusst, dass das eine kontroverse meinung ist und es viele anders sehen.
Die Rückrunde war insgesamt schon solide. Heute natürlich absolut unterirdisch. Mal gucken, ob Marseille ernst macht und wir ihn abgeben
Mainz
Hauptproblem bei der Sache ist einfach, dass du da so extrem festgefahren bist.
Wenn Kimmich bei nem Gegentor nur in der Nähe ist, fällt sein Name und er ist scheiße.
Wenn er aber (überraschend) eine Topsaison spielt, ist das egal.
Bild sagt Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Musiala.
Ca 6 Monate raus, wenn True
das stimmt ein stückweit bei kimmich mit sicherheit.
bin einfach froh, wenn ich den nicht mehr im MF bei bayern sehe.
habe ihm aber auch gute spiele diese saison attestiert, wenn er aber wieder und wieder die gleichen fehler macht und dadurch tore fallen/großchancen entstehen, zeigt das einfach, dass er im MF nicht gut aufgehoben ist. dazu ist er eben nicht der spielgestalter/taktgeber, den es bedarf. er hat schlechtere scorer als z.b. stiller diese saison bei mehr geschossener standards und ~30 mehr erzielten toren von bayern gegenüber vfb (nur BL jetzt betrachtet). das sind dann halt nicht einmal gute werte. für mich ist er nen reiner statsplayer. liest sich alles gut, aber die downsides, wie spiel verschleppen in umschaltsituationen. keine deckung des rückraums etc. werden halt nicht erfasst.
aber genug dazu hier im thread. habe meine meinung zu ihm, muss man nicht teilen. wird sich aber so schnell nicht ändern, da muss er dann doch einiges an seinem spiel ändern.
hat, denke ich, auch einen grund, warum er dann bei tuchel am ende wieder RV gepsielt hat und auch in der natio RV spielt.
dort fallen seine schwächen weniger auf und er kann seine stärken dennoch einbringen.
zudem gibt es im MF mehr gute alternativen auf dme markt als auf RV.
Komplett ohne Chance sind wir jetzt auch nicht, aber vorne einfach zu ungenau.