Fifa-Klub WM 2025 in den USA

Erstmal gucken wir alle den 1.6 Cup fertig. Für die Bayern seh ich es fast positiv, dass man die Woche mehr Pause/Regeneration/whatever nun hat.

Klar, als Tie-breaker wenn beide in der gleichen Runde ausscheiden

man hätte mit 3 siegen woltemade schon zu 40% finanzieren können RIP

Phase Pro Klub
Guppenphase (drei Spiele) 2 Mio. pro Sieg - 1 Mio. pro Remis
Achtelfinal 7,5 Mio.
Viertelfinal 13,125 Mio.
Halbfinal 21 Mio.
Finalist 30 Mio.
Sieger 40 Mio.

Also wenn der BVB ins Finale käme…

Gut, wenn man gegen FC Süderbrarup und Holzbein Kiel spielt, sollte man mit seiner Punkteausbeute nicht prahlen.

fluminense ist im halbfinale

laut dpa beinbruch bei musiala

Mit #0titelinter und Al Hilal hatte man natürlich ne dankbare KO Phase

Es sind ja so ziemlich genau 11 Monate bis WM Start, Kreuzband sagt man ja 6-8 Monate, was ja rechtzeitig bzw. möglich wäre. Was nimmt man so bei nem Bruch an? Besteht ne theoretische Chance?

ich würde sagen es besteht eine theoretische chance dass ein bruch in 11 monaten verheilt :smiley:

*Verdacht. Aktuell wird da noch gar nix feststehen, der ist aktuell wsl. gerade erst im KKH

Das kommt komplett auf den Bruch an. Was ist gebrochen, wie ist es gebrochen. Ist eine OP erforderlich oder nicht.

Würde aber sagen, dass er zur WM eigentlich schon länger komplett fit sein müsste.

Wenn zB das Wadenbein gebrochen ist, sollte er wahrscheinlich zur Rückrunde wieder fit sein.

mach mal das e aus deinem nick

Grad mal gegoogelt, aber da wird man jetzt natürlich mit Musiala zugespammt. Aber Stindl hab ich gefunden. Hat sich im April das Schienbein gebrochen und im Oktober wieder gespielt

Aber ist denke ich auch stark davon abhängig, ob es „nur“ das Schien/Wadenbein ist oder beides, und ob Bänder auch betroffen sind.

Neuer hatte sich den Unterschenkel gebrochen und fiel dagegen fast ein Jahr aus

hab das vorhin direkt gegoogled. bei nem operierten schien und wadenbeinbruch sagt man wohl 10-12 wochen bis zur vollen belastbarkeit. das ist aber für den alltag udn nicht spitzensport, denke schon 6-9 moante

urbig wäre nach unterschenkelbruch in 2 wochen wieder einsatzfähig

3 Like

konnte das bayern spiel nur mit max einem auge sehen, aber die hälfte der s11 hat einfach kein tier1 niveau. das ist wirklich grauenhaft.

0,6xg und in „doppelter“ überzahl 2-0 verlieren. neuer mit dem nächsten fail.

dazu bei diesem quatsch turnier noch den 2t wichtigsten spieler auf unbestimmte zeit verloren, also das geld, was man eingenommen hat, kann dann direkt in einen musiala ersatz fließen, der aber schlechter ist als musiala, gz.

hoffe, die verantwortlichen wachen endlich mal auf und öffnen die schatulle für vernünftige transfers, wenn man nicht komplett den anschluss an die europäische spitze verlieren möchte.

würde auch stanisic abgeben. hat aktuell noch nen markt und ist mmn. overrated.

1 Like

Jo Bro, doppelte Überzahl natürlich ein Gradmesser bei ganzen 5 Minuten Nachspielzeit (Nettospielzeit).

Es fehlt nicht viel, aber es fehlt was. Von der Bank kann man einfach nix nachlegen. Das unterscheidet uns aktuell von den aktuellen Top 3.