Fifa-Klub WM 2025 in den USA

das ist defintiv nicht nur eine bänderverletzung

so weit wie der fuss verdreht war, muss mind. das schienbein durch sein, tendenziell eher beides

fuck, die verletzung gar nicht mitbekommen, weil ich kurz vor der hz kurz weg war. schon gewundert, warum hier 40 posts sind und gnabry da steht. hoffen wir das beste.

Also wenn Geschwindigkeit dein Steckenpferd ist, dann muss man sagen: Schade, wenn das auch nachlässt :notbad:

statt sommerurlaub schmerzen ohne ende, operation, monatelange reha
uff

Hat Bayern nichts anderes als Gnabry? :frowning:

Ich liebe Laimer in solchen Spielen. Er kämpft und beißt <3

Eher der Knöchel, oder nicht?

Gg musiala. Jetzt wirds fuer bayern noch schwerer naechste saison offensiv

1 Like

Das ist halt ne klare gelbe mindestens für gnabry…

schwierig finde ich nicht. ich meine der knöchel war weiter im korrekten winkel zur fußspitze und das verdrehen war oberhalb. aber ich will es mir auch nicht nochmal anschauen

im gunde auch egal, ne ganz üble sache…

Deutschlandbonus international

Schwer zu sagen ob da ein Bruch ist. Wir werden es heute Nacht erfahren

Kann auch gut Knöchelbruch sein wenn man das so sieht.

könenn wir das bild bitte einfach weg machen?

2 Like

du meldest mein foto vom gerade gerückten fuß und postest das bild vom kaputten fuß. beziehungsweise du versuchst es zu posten smh my head

1 Like

Erst sind im FuBa Thread Hobbypolizisten, die ein Verschulden beim Autounfall mit Todesfolge feststellen wollen und jetzt hier Hobbyärzte. Nur auf RJ :notbad:

1 Like

hab gehört kruse wäre günstig zu haben

was wäre denn besser ? also von der ausfallzeit

Es ging eher um deine Aussage zur Verletzung

1 Like

Man muss jetzt kein Arzt sein, um zu sehen, dass der Knöchel betroffen ist. Aber okay

bei so sachen ist es leider oft ein schien- und/oder wadenbeinbruch weshalb der fuss in so einer unnatürlichen position ist.
glaube auch der impact von donnaruma ging aufs bein und nicht auf den knöchel.

1 Like