Fifa-Klub WM 2025 in den USA

die wahrscheinlichkeit für einen woltemadewechsel dürfte dadurch gestiegen sein…

würd ich auch tippen, wie lange fällt man damit aus ?

frage ist natürlich auch ob der torwart da so hingehen muss

stuttgart wird die bayern so ausnehmen

1 Like

Ist das eigentlich Elfer oder eurer Meinung nach keine Diskussion wert?

1 Like

hab ich mich auch schon gefragt das ist für mich 100% elfmeter

1 Like

Die aufgezählten Spieler waren unabhänging von der Aussage mit den Bayern^^

Hat einer evtl fix nen vid

ist für mich elfmeter

So eine drecksscheisse… so ein unwichtiges Spiel und sein Fuß ist komplett durch :frowning: Mein Gott fckt sowas ab :frowning:

Ne, Donnarumma fasst ja den Ball. Ist halt einfach nur extrem unglücklich, wie Musiala da in ihn reinkracht.

Wenn sich Musiala da nicht verletzt würde niemand nen Gedanken an Elfer verschwenden.

Hier https://streamin.one/v/8b6ea6bb

1 Like

https://www.youtube.com/shorts/z6TKQHBjCGk

Die Zeitlupe ist so übelst…

Wer sowas nicht sehen kann, schaut es nicht an, sieht übel aus

1 Like

hab es jetzt doch getan. das ist zu 100% nen schien und wadenbeinbruch

Donnarumma trifft Musiala klar bevor er den Ball berührt. Kann man im Dazn-Stream recht gut pausieren

Wichtig, dass er den Ball eigentlich exakt zeitgleich in den Händen hat wo sein Oberkörper die Beine von Musiala berührt, dadurch meiner Meinung nach auch keiner. Würde er erst die Beine abräumen, und sozusagen „durch den Gegner“ durchspringen und dann den Ball halten/berühren ist es eher Elfer.

Für mich kein Elfer,

aber wtf, das wars lange Zeit für Musiala… Der hat aber auch ein Pech

Quali natürlich nicht die Beste, aber das ist zeitgleich.

Wie gesagt, sowas passiert ja öfter mal und dafür gibts eigentlich nie Elfer, ausser der Spieler wird wirklich deutlich früher getroffen. Und wenn sich da Musiala nicht so schwer verletzt würde auch kein Mensch über Elfer diskutieren

Wie oben gesagt: Im Mittelfeld sagt man „Nimmt die Verletzung billigend in Kauf, klares Foul“ - im 16er ist es halt so, dass der Torhüter Narrenfreiheit hat, wenn er „den Ball spielt“. Für mich ein Unding - unabhängig der Verletzung gilt „Ball UND Gegner“ und das wird halt größtenteils abgepfiffen und mit Foulspiel geahndet.

2 Like

für mich war das auch kein elfer. beide gehen mit risiko zum ball, treffen gleichzeitig ein und es kommt zu einem ganz bitteren aufprall. ehrlich gesagt frage ich mich ein bissl wieso musiala da noch so reingeht wenn der torwart schon unterwegs ist und zusätzlich ein PSG spieler abschirmt

1 Like

bin mal gespannt was bayern jetzt auf dem transfermarkt macht, also ob sie ersatz für musiala holen