Fifa-Klub WM 2025 in den USA

auf DF1 kommt handball-champions-league finale, berlin gegen magdeburg, falls jemand sportlichen wettkampf sehen will. :sweat_smile:

1 Like

Würde gerne morgen dir VVL mit ihm sehen :sadgies:

Nix anderes als ein Testspiel unter Wettbewerbsbedingungen.

ES MÜLLERT

kann man nicht einfach diesen noob teams das geld geben und man startet direkt in das VF mit den europäischen Teams, sodass man quasi direkt ne 2. CL KO Phase hat?

Stadion eigentlich ausverkauft?

Und damit den Spielern dieser „Noobteams“ die Chance nehmen, auch mal in Pflichtspielen gegen die europäischen Topteams zu spielen?

Pokal 1. Runde auch nutzlos oder?

3 Like

dann kann man den wettbewerb doch gleich sein lassen.

Für die großen Vereine aufjedenfall.

Aber ich denke auch, dass es für diese Teams eine einmalige Chance ist und das ganz gut ist.

Guckst doch eh nicht???

1 Like

MUSIALAAAAA :pogu:

schade auckland. das war die chance aufs ehrentor!

oh man, da ist der elfer aber harald ist schon raus :frowning: sehr bitter für ihn

Kane kein Tor. Ob der auch mal in den wichtigen Spielen trifft, habe ich gefragt?!

1 Like

Viertelfinale vs Stacheldraht Moskau dann, verdrau mir!

wk musiala

karl :open_mouth:

Karl hat Bock :pogu:

Halten wir fest Auckland < HSV

bisher im schnitt 5 tore pro spiel, club wm bestes unterhaltungsprodukt

1 Like

mega. erinnert mich an die vorbereitungsspiele gegen landesligamannschaften, um sich bisschen auszulaufen nach einer anstrengenden trainingswoche.

wer braucht schon wirtz, williams und co, wenn er lenni karl hat

denke eh, hol wanner zurück, der wird sich in so einem umfeld in münchen viel schnelelr entwickeln

klar muss offensiv etwas passieren, aber sehe es in teilen auch so, dass wanner und auch karl top-talente sind.

karl ist natürlich noch weiter weg und da muss man schauen, was die nächsten 1-2 schritte sind, aber wanner kann man sicher als rotationsspieler einplanen.