Oh man, hatten mit dem älteren Kind ausgemacht, dass bis Nummer 10 geschaut werden darf… 
singt der von seinen erlebnissen in der dusche des knastes?
der singt so scheiße wie die engländer essen
Jo, stimmt ja auch. 400k sind halt mit das meiste. Sind ja auch fast 40 Länder. Wenn der Rest nur 200k bezahlt kommt ja trotzdem was zusammen
krank, dann ist das ja ein richtiges privileg dass wir für so wenig geld nen festen platz im finale haben. das würde sich doch für jedes land lohnen 400k zu bezahlen um das image des landes ein bisschen aufzubessern (klappt bei schland nur bedingt
)
ich bin mir nicht sicher, dass man da mit so manchem beitrag das image aufbessert :D
Was ist in den 90ern passiert? Gar nicht mitbenommen
UK sponsoredb by Suspensoriumhersteller
hab jetzt gar nicht zugehört bei uk, wie wars?
Geil
Deutschland fehlte im Finale. Die einschaltquoten gingen rapide bergab. Fanden die Veranstalter damals nicht so geil.
beste performance
ziemlich gay
Hat er gerade gedroppt, dass die alle miteinander schlafen?
ne, sich aber in der hotelbar anbieten
https://twitter.com/willthefirst/status/1789379212467449872?t=OokH9ZYfg8DmofCTlDAcxg&s=19
Hoffe sie gewinnt und wette drauf das sie es tut
Panini grill 
Krass, war das so laut, dass sie die nichtmal singen gehört haben?
Oder war der Auftritt da vorbei?
Hab noch andere vids gesehen, müsste am Anfang gewesen sein
ist zwar mein persönlicher (mit)favorit aber eig kein sieger song. müsste schon einige sympathie stimmen bekommen um zu gewinnen, aber das kann schon passieren. die ganzen hater schaden ja nicht wirklich, die verteilen sich auf die 20 anderen songs