Doncic mal kurz Italien auseinander genommen
Und Giannis Israel.
Also Deutschland hat sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert gegen Portugal, aber im 4.Q schon gezeigt, wie es normal laufen wĂŒrde. Bei den ĂŒbrigen Gegnern ist jetzt niemand dabei, der mir Angst macht. Klar im Do or Die Modus kann auch ein schlechter Tag entscheidend sein, aber den hatten wir jetzt, hoffentlich
Die TĂŒrken und Griechen sind die verbleibenden, wo ich sagen wĂŒrde, dass das unangenehm wird, aber wir haben so eine Tiefe im Team, wo niemand anderes mithalten kann. EM Titel ist auf jeden Fall realistischer als je zu vor, nachdem Serbien drauĂen ist.
Dienstag geht es weiter mit den VF Begegnungen.
Mumbru wird nicht weiter coachen, er wird auf der Bank Platz nehmen⊠Zu angeschlagen
Alan Ibrahimagic ĂŒbernimmt
Gute, richtige und starke Entscheidung. Auch die Pressekonferenz mit dem Trainerteam und einigen Spielern, wie Lo, zeigt wie der Zusammenhalt im Team ist. Passt.
So, als Erfolgs- und Eventfan steige ich jetzt auch ins Turnier ein und erwarte den Titel

dieser Doncic ist overrated imo
So wie das lÀuft steige ich als Erfolgsfan in 2 Stunden wieder aus dem Turnier aus.
So gerade rein was hab ich verpasst? Doncic am liefern?
Ja. Hat aber schon 3 Fouls. Bekommt selber aber auch jedes Foul.
der wirkt nicht mal austrainiert. fast schon ein doppelkinn sieht schon nach dem ersten viertel völlig fertig aus. so gut kann er doch nicht sein!
schiris sollen mal eier zeigen und ihm das zweite technische geben. der diskutiert jede entscheidung
Schröder Letzte Spiel 0/7 und jetzt bei 0/7 was da los meine fresse
Gg is durch
Das sind so ekelhafte Dreier :D
Schröder auf die Bank bitteâŠ
Doncic hĂ€tte lĂ€ngst gehen mĂŒssen
VerrĂŒckt, dass das Spiel bei den Wurfquoten noch halbwegs knapp ist.
Extrem enttÀuschend, dass sie nach der Gruppenphase so wegbrechen.
niiceee
Booooooom boah war der wichtig
BOOOOOM
Tristan ab sofort immer von der Mittellinie
slowenien ist gebrochen. gg locker easy
gleich aus frust 5. foul doncic