Moritz Wagner aufm Instagramacc von Paul Ripke auch gut eskaliert
Wie schnell das einfach ging. Weiß noch, wie sie sich ganz knapp für Olympia in Tokyo qualifiziert haben und da nur für die Quali schon Tränen geflossen sind. Dort dann mit 24 Punkten Unterschied von Slowenien aus der Halle geschossen worden. Jetzt einfach selbstverständlich die zweitbeste Nationalmannschaft der Welt und solange die Amis nicht ihr A-Team schicken, müssen auch die erstmal beweisen, dass sie Deutschland schlagen können.
Schröder wird solange für die Natio spielen, wie er Bock hat und er wird noch lange Bock haben.
Die Zukunft des deutschen Basketballs ist rosig😍
Oh wie ist das schön!
Und im Skat haben wir sogar wieder den Titel Hattrick mit 3mal in Folge Weltmeister!
Bei den Frauen ist Deutschland sogar durchgehend Weltmeister.
Nfl jetzt plz statt Interviews
Hab erst im dritten Viertel eingeschaltet. Da hat Deutschland ganz schön crap gespielt und Türkei war gut unterwegs. Das änderte sich dann stark im letzten Viertel. Türkei hat da die letzten 5mins gefühlt gar nichts mehr gerafft. Kranke Würfe da von Schröder, Obst und Bonga die so essentiell waren. Türkei dann völlig von der Rolle und massiv Nerven gezeigt.
Dachte halt echt nach dem 3/4 das es das war, weil wir kaum im Spiel waren.
Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen, obwohl ich echt nie Basketball schaue. Aber diese Mannschaft hat echt nen krassen Teamgeist und Ehrgeiz zu gewinnen. Sollte sich Bundesjule mal zu Gemüte führen 
Verdient am Ende gewonnen!
Wir haben das dritte Viertel mit 5 Punkten gewonnen.
Was ich sagen kann ist, das meine Nachbarn jetzt 100000% wissen das Deutschland Europameister im Basketball ist 
Dafür habe ich gesorgt
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, kam mir gefühlt weniger vor.
Hatte den Eindruck es lief nicht so gut weil Schröder ausn Spiel genommen wurde und Wagner(?) nicht gut die 3er getroffen hatte.
Wie gesagt, befasse mich zu wenig mit diesem Sport 
Dennis Schröder Live Twitch
That´s Tuff!
Schön mit Geburtstagdusche von den Boiiis während der PK 
Freue mich jetzt schon wieder auf das Fotobuch zum Turnier.
Und ab dem 21.09 kommt eine Doku zur EM raus.
also quasi die verspätete graugänse erfolgs doku?
Ja 
lol… der Typ, auch überall oder was. die damals, der fette Kerl in der F1 :P
Man kann auch „übergewichtig“ oder „speckbreit“ sagen