War bei Oggi’s Gemüsekebap in der Europacity in B - 6,50€ für den Döner fairer Preis, ansonsten auch ziemlich geil geschmacklich - denke in der Top 5 Berliner Döner. Leider ist das halt im absoluten Niemandsland und so war es wohl ne einmalige Angelegenheit.
+++ Update +++
Der für dieses Desaster verantwortliche Dönerladen hat geschlossen. An seiner Stelle steht nun (wenn ich mich da nicht verguckt habe) „Baba Burger“.
In nem halben Jahr dann Kalif Kebab
nach wie vor stabile 6 EUR bei CetiN. Gibt neuerdings auch Variante „klein“ für 5 EUR.
(5h nach Verzehr des Döners realisiert, dass heute Karfreitag ist… naja, wird schon Christenkoscherhalal gewesen sein
)
auch interessant:
Das wird die deutsche Bevölkerung härter treffen als es ein Streik der gdl oder verdi je könnte 
Solange die TK-Pizza-Hersteller nicht streiken, ist die Versorgung der deutschen Bevölkerung gesichert.
dachte, nen guter döner legt seine spieße selber
In Hamburg Altona (genauer Ottensen) kriegt man zZ Döner für teilweise 3€.
Da ist irgendwie ein irrer Preiskampf ausgebrochen.
Lokalpresse berichtete auch schon drüber:
DER MARKT REGELT! LINDNER HATTE DIE GANZE ZEIT RECHT!
Leider ein Bezahlartikel
War hier einer von den Hamburgern schon mal bei Holle und hat getestet? Gute Bewertungen nur von den Influencer Buddies oder wirklich so geil?
Oh, welch Ironie dem innewohnt.
holledöner unironisch xdddddddddddddddddddddd
Wer?
Holle isst heimlich Döner in Schöneberg. Quelle: ich
holle frisst auch bauschaum
„Der Kult Dönerladen 1993“, Mannheim.
Durchaus solide 8,5/10 für glatte 5 EUR. Brot gut, Inhalte fein, reichhaltige Saucenauswahl, auch wenn ich echt keine Avocado auf’m Döner brauch’ :P
Leichter B-Noten-Abzug für die Entourage der Betreiber.
Obligatorisches (Handy)Foto reiche ich vllt nach.
avocado auf döner junge fang dich mal
Leichter Abzug im Like wegen RASSISMUS
Kennst du die Begleitung? Oder hast du gerade ultra ekelhafte Vorurteile von dir gegeben?