Dönerpreis Index RJ

Medizinerpartys beste

1 Like

Paris Döner & Pizza Haus, Frankfurt-Bockenheim

7 EUR für 'nen Standarddöner ohne zu begeistern aber auch ohne Anlass zur Beschwerde.

Abzüge in der B-Note für seltsame Grammatik auf den Infotafeln :point_up: :face_with_monocle:

Paris Döner??? In Frankfurt???

Internationale Stadt! kannst im Bahnhofsviertel sogar nach Französisch fragen und wirst bedient – hab’ ich gehört.

Preise stabil oder wurde schon die erste Preiserhöhung gesichtet?

Bis jetzt noch nichts entdeckt in 24xxx

Viel schlimmer ist aber, dass mein Stammdönerladen irgendwann im Oktober renoviert und den Besitzer gewechselt hat. Nun haben die kurz nach Weihnachten wieder geöffnet und der Döner schmeckt nach Arsch.

Saucen schmecken irgendwie eher, als wären die mit Mayonnaise gestreckt worden und aus Kalbfleisch wurde jetzt anscheinend ein Mix aus Rind- und Kalbfleisch.

Wird natürlich trotzdem weiter als Kalbfleisch verkauft, ist aber 100% kein reines Kalbfleisch.

Muss mir jetzt nen neuen Dönerladen suchen, alle in der näheren Umgebung schmecken aber nach Arsch oder sind quasi zu 3/4 mit Salat und 1/4 Fleisch. fml

Frisch geduschter Arsch oder drei Tage wach?

Eher letzteres

Normaler dönerladen also. Erkenne das Problem nicht. Wenn ich mir einen döner hole erwarte ich doch sowas

Der Salatbereich muss schon piccobello sein. Meine Meinung. Wenn ich da ne Maus bei den Tomaten sehe - ganz ehrlich - da kann ich auch zu BKing gehen.

du stellst dich aber auch an

Fick Wallraff btw

Esse gerne Rattenburger und auch Rattendöner. Kein Plan wo das Problem ist.

auch mal offen sein für was neues

Dicka ich würde Menschendöner essen, wenn es sowas gäbe. Allein fürs Klima. Aber es muss hygienisch vonstatten gehen.

Wenn ich Mäuse in der Salatauslage sehen würde, würde ich erstmal in Frage stellen, was das für komische Veganermäuse sind, die Salat fressen und daher den Laden meiden.

Die Fressen die Ameisen im Rotkohl

Also keine Inder?

Die Klimakrise kriegen wir nur mit Rassismus in den Griff und das ist Fakt