MEIN KANZLER <3 <3 <3
Der Mann ist so unfassbar charismatisch. Der Obama Deutschlands (nicht politisch gemeint).
Hoffe, dass er die Partei nach vorne treibt.
Egal ob merz oder Habeck, beide scheisse
Oh Kanzler mein Kanzler.
Bereit, weil ich es bin
Wer wäre dir genehm?
yes. ich bin ja prinzipiell wechselwähler und habe schon alles links/mitte gewählt (+ 1x FDP jugendsünde, westerwelle war aber auch stark), aber habeck ist den anderen spitzenkandidaten mit seinem ganzen auftreten aktuell krass überlegen. das haben die anderen parteien leider auch schon vor x jahren bemerkt und fahren seitdem ununterbrochen kampagnen gegen ihn. er muss bis zur wahl einfach lauterbach-style in jede talkshow die sich ihm bietet, dann easy 20% wahlergebnis
Ich sehe da einfach nur die einfühlsame Version von Christian Lindner.
Genau das ist das Problem. Alles was angeboten wird ist Scheiße
Du kennst also alle Partein?
grüne wählen iksde.
Zusammenfassung
been there, done that
Kann auch dumm laufen, linke, fdp beide knapp an 5% vorbei, ein paar Kleinstparteien und schon werden 15% der Stimmen nicht berücksichtigt und die Sitze unter den verbleibenden 85% verteilt. Dann brauchen AFD und BSW nicht 33 sondern ~28%. Aktuell sind es 23 (17+6), da ist es nicht mehr so weit.
Die relevanten schon. Oder meinst du jetzt sowas wie die MLPD, graue Panther oder was da sonst noch so rumrennt
Sonneborn wäre was
Hoffe Robbi nimmt sie alle Hopps
Werde aus gleichem Grund wieder Volt wählen. Gibt derzeit einfach keine gute große Partei, die meine Stimme verdient hätte.
Und einmal Rolle rückwärts. haha
volt war auch meine wahl das letzte mal. finde mich einfach in keiner der großen parteien und ich finde das gesamte personal einfach nur zum kotzen
Wie wärs mit selber engagieren?
so grün, so sexy!
der Retter Deutschlands viel Liebe an Robert den einzig wahren König der BRD<33
Auch da stellt sich die Frage wo. Einfach bei der Kleinstpartei, mit der man am Besten übereinstimmt? Wird aber vielleicht nie eine Auswirkung haben. Dann doch eine größere Partei, die man aber eigentlich nicht so richtig mit gutem Gewissen wählen kann? Könnte man da überhaupt wirklich etwas Einfluss haben und bewegen? Oder außerhalb von Parteien engagieren? Aber wie und was könnte man da bewirken?
Ich finde es gut und richtig sich zu engagieren. Aber so richtig leicht ist das auch nicht, wenn es um das was und wie geht.
+1 habe ich bei der europawahl gewählt und werde ich auch wieder wählen. keine größere partei wird auf unbestimmte zeit ne stimme von mir kriegen.