Deutsche Politik

kann Scholz ja rauszögern bis nächstes Jahr.

das ist mir heute alle zu viel.

CL ist so lost…

2 Like

Hatte heute Nachmittag schon 1 Meeting dazu und es nervt gewaltig. Fantastischer Tag einfach. Haushaltssperre inc

Wenn er das macht… Stärke und Profil zeigen ist aber nicht wirklich sein Ding.

Was geht denn heute bitte ab

wenn bayern heute gegen benfica gewinnt, wird das schon.

:kappa:

1 Like

Es gibt wirklich wenige die so sehr eine Abreibung verdient haben wie Lindner.
Scheuer und Spahn haben direkt messbaren Schaden angerichtet… aber was Lindner durch seine ewige destruktive Haltung und dem Festhalten an der schwarzen Null uns an strukturellen Schulden aufgebürdet hat sprengt alle Dimensionen.

6 Like

Fick dich Lindner.
Hoffe der Wichser verschwindet für immer in der Versenkung.

Sorry für die Wortwahl aber mehr fällt mir da nicht mehr zu ein.

8 Like

Vielleicht schlägt die FDP ja jetzt einen anderen für den Posten vor und sägt Lindner direkt in der Partei auch noch ab :kappa:

2 Like

einfach morgen, als wäre nichts gewesen, zur arbeit kommen, bis dahin hat scholz es doch eh wieder vergessen

3 Like

Kubicki? trololol

Unglaublich wie man sich innerhalb von drei Jahren so demolieren kann.

CL kann gerne für immer von der Bildfäche verschwinden

Sitzt wahrscheinlich in paar Wochen bei Blackrock und Konsorten im Aufsichtsrat…

Macht das aus Sicht der FDP denn so viel Sinn?

Ich befürchte eher, dass in einem nicht unbedeutenden Teil der Bevölkerung Lindner als der große Held dasteht, der uns quasi im Alleingang vor den Feindbildern Scholz, Habeck und Co rettet.

Davon ist auszugehen, aber hoffentlich brauche ich ihn nicht mehr in den Medien wahrzunehmen.

Not really

Die fdp hat im Osten 0,8% und im Bundesgebiet unter 5%…

Ist dieser nicht unbedeutende Teil der Bevölkerung der Lindner feiert gerade mit uns hier im Raum?

4 Like

„Wir brauchen eine Handlungsfähige Regierung“ ja lol, hat bisher sehr gut geklappt und das nehmen sie quasi kurz vor der nächsten Wahl in Angriff

1 Like