Deutsche Politik

Wenn ich da schon wieder George Floyd lese…

1 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Landtagswahlen Brandenburg 2024

Mir auch ein Rätsel wie man solche Verbrecher verherrlichen kann

Welche Verbrecher?

1 Like

Kann mal jemand erklären? Bin komplett lost.

denke er meint George Floyd

2 Like

das wäre ja übelst dumm

Was?

wenn er meint, das man george floyd verherrlicht

Schon faszinierend wie schnell man sich innerhalb von wenigen Wochen als SPD-Generalsektretär wieder ins Aus schießen kann.

Nach gut drei Jahren liegt kein Entwurf für das versprochene Bundestransparenzgesetz vor. Die verantwortliche Ministerin lässt das zur „Privatsache“ erklären.

Was interessiert uns die Inhalte des Koalitionsvertrags.

Journalisten, die sich gar nach dem persönlichen Interesse von Ministerin Nancy Faeser (SPD) erkundigen und etwa wissen wollen, wann sie zuletzt bei dem ihrer Leitung unterstehenden Beamtenapparat nachgefragt hat, sehen sich ihrerseits Vorwürfen durch das Ministerium ausgesetzt: Die versuchte Beobachtung des Ministerinnenverhaltens sei „übergriffig und verletzt zum einen die Privatsphäre unserer Behördenleiterin“

Nur in Deutschland.

1 Like

Niedersachsen SPD hält zusammen. Wirst du auch a den kommenden Subventionen für Volkswagen sehen.

36 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Gesundheitssystem in Deutschland

und was machen leute die nicht einfach weiter fahren können?

Bin mal gespannt wie das iranische Regime reagiert. Aber durchaus die richtige Reaktion der deutschen Regierung.

Zu dem Mann fällt mir echt nichts mehr ein. Was denkt er was passiert? Das die FDP bei Neuwahlen aufeinmal wieder voll da ist?

Als Retter der Demokratie auftreten da er es geschafft hat eine ungeliebte Regierung zu beenden.
Anders kann ich mir den Blödsinn nicht erklären.

Vor allem mit so einer uninspierierten sinnlosen Scheiße als Maßnahmenpaket

1 Like

Will v.a. dafür sorgen, dass SPD und Grüne mit ihnen abkacken, in dem er die Ampel lahmlegt bzw das Image schlecht hält. Evtl erhofft er sich bei der nächsten Wahl dann ne CDU als Koalitionspartner

Meiner Meinung nach müsste auch der Bundespräsident mal symbolisch einschreiten und die Ampelführer auf Spur bringen. Kann nicht sein, dass die da gerade alle ne eigene Schiene fahren

2 Like

Was für eine absolute Chaos Regierung.