Deutsche Politik

soll ich noch eine woche warten, bis der dann wahrscheinlich auch auf allzeithoch ist und dann reden wir darüber, dass für die meisten unternehmen und großvermögenden von der „krise“ gewaltig wenig zu spüren ist?

und das trotz des Bayer Absturzes

Mein Depot gefällts

Aber mal ernsthaft, die kleinen Player, die 2021 so unter dem Börsenhype profitiert haben, sind ja weiterhin low. Aber die big player sind ja alle auf ath,da kann der Staat mal die Taschen aufmachen.

Keine etat-entscheidung mehr dieses Jahr.

Armutszeugnis …

Kommt natürlich sehr überraschend.

3 Like

Kann ja niemand wissen, dass Rechtsextreme rechtsextrem sind.

6 Like

Und auch irgendwie passend:

cdu und fdp verhindern mit Hilfe der afd windräder in Thüringen.

probt da etwa schon jemand die kommende Bundesregierung? :mond:

das ist so weltfremd und offensichtlich nur im interesse der kohle/gas/öl-lobby von den drei rechten parteien, dass ich da ehrlicherweise nur noch drüber lachen kann.
:joy:

3 Like

geht vor allem auch um stimmenfang. anti-grün ist doch jetzt der neue shit, um wähler abzuholen.

jo. aber hinter dieser ganzen anti-windkraft-bewegung stecken doch die genannten lobbyverbände und gelder.

fdp rettet den wald… ja ne, is klar. :joy:

Thomas Kemmerich, Sprecher der parlamentarischen Gruppe der FDP, sagt, der Erhalt und die Aufforstung des Waldes stünden im Vordergrund. Das bloße finanzielle Interesse von Personen, die ihren Wald nutzen wollen, um Windräder zu errichten, müsse hinter den Schutz des Waldes zurücktreten.

die fdp möchte dir da entschieden widersprechen. :kappa:

5 Like

ja, hatte gerade das zitat gelesen. was darf satire?

Weniger als 5% hoffentlich

6 Like

in thüringen ist die fdp zumindest aktuell unter 5%. die anderen zahlen sind natürlich umso schlimmer…

völlig verloren.

Glaube Thüringen hat andere Probleme als die FDP. Die Landesverbände sind mir auch egal, will die Bundes-FDP und Chrischy rausfliegen sehen.

1 Like

da halten sie sich aktuell ja gerade noch so um die 5-6%.

glaub mindestens die hälfte der unions und fdp politiker dort würde problemlos ihr altes gegen ein neues afd-parteibuch tauschen, wenn die karriere dann weiter geht… :man_shrugging:

1 Like

können wir eigentlich – analog zur EU – Auszahlungen des Länderfinanzausgleichs an Länder einfrieren, die abdriften? Frage für Freunde aus Süd- und Westdeutschland.

Die Frau sollte langsam mal gegangen werden.

9 Like