Lame
Oder ganz klassische HRRDN
Zusammenfassung
Heiliges russisches Reich deutscher Nation
Deutsche Comedy wieder
Bin gespannt was am Ende rauskommt.
Es bleibt am Ende Handarbeit
Zusammenfassung
Zumal ich glaube, dass es hier eher um Beleidigungen gegen die Frau geht, als um politische Fragen. Immer ne gute Idee, die weibliche Begleitung von Besoffenen anzupöbeln und die AusgangstĂŒr zu verschlieĂen.
Die AfD spricht von einer »ZÀsur«
musste lachen.
Endlich die SPD mal stabil geblieben. Me gusta.
Direkt zum Promiboxen die beiden
Inb4:
BĂŒndnis sozialer Wandel.
BĂŒrger fĂŒr Sicherheit und Wohlstand.
Bewegung fĂŒr StabilitĂ€t und Wandel.
Oder
BĂŒndnis der Selbstdarsteller und Wagenknecht.
Bundesdeusch Sowjetische Wiedervereinigung
Es reicht dann auch langsam.
Ob die afd hier auch wieder von einer âZĂ€surâ sprechen wird?
âwas interessiert mich mein GeschwĂ€tz von gestern?â
Wissing legt nach :)
Bin mir bei Wissing vollkommen unschlĂŒssig, was ich von ihm und der Aktion, aus der Partei auszutreten, um Minister bleiben zu können, halten soll.
Liegt ihm etwas/so viel an Amt und Land, dass er dafĂŒr seiner politischen Karriere defacto ein Enddatum setzt. Oder will er aus Egoismus nicht zurĂŒck treten, um hinterher die volle Ministerpension zu bekommen, in dem Wissen, dass das mit der FPD eh nix mehr wird?
Wenn ich das Bild sehe und wie Musk darauf aussieht, dann ist das sicherlich Àlter. Und seit dem hat Musk noch mal einen heftigen Downfall hingelegt.
Und glaube Wissing wird seine Positionen nicht geĂ€ndert haben, sondern einfach eine komplett andere Grundeinstellung als ein Lindner haben. Das deutet er ja auch an. Lindner ist voller KalkĂŒl und wenig RĂŒckgrat. Das ist bei ihm scheinbar nicht der Fall, abseits seiner politischen Ăberzeugung.
das Bild ist von Anfang 2023, also knapp 2 Jahre her
Die Pension bekommen alle sowieso.
Dazu ist Wissing von Geburt an einer der reichsten PfĂ€lzer, da er in ein groĂes Weingut geboren wurde.
Dazu hat er eine gut laufende Kanzlei.
Geld sollte also nicht der motivator sein.
So wie ich Wissing zB im Interview vom Spiegel gesehen habe, hat er, im Gegensatz zu Lindner, GrundsÀtze und Moral.
So wie die gesamte Ampel, hĂ€tte Wissing fĂŒr Deutschland einen deutlich besseren Job machen können, wenn Lindner nicht immer sein Ego hĂ€tte polieren mĂŒssenâŠ
Seitdem der mit Abstand reichste Mensch der Welt (anfang 23â war es noch âknappâ) + als âAuslĂ€nderâ eine Position inne im weiĂen Haus, mit dem er sich noch reicher machen kann und wird und einer der engsten Kontakte/Freunde des kommenden PrĂ€sidenten der vereinigten Staaten aka des âmĂ€chtigsten Menschen der Weltâ fĂŒr die nĂ€chsten vier Jahre.
Man kann halten von ihm was man will, aber zu sagen ânochmal einen heftigen Downfall hingelegtâ könnte âfalscherâ nicht sein. Er ist einflussreicher und erfolgreicher als er es je war und es sieht nicht unbedingt danach aus als wĂŒrde das stagnieren.
ich glaube er meint damit auch eher, dass man ihm bei einigen seiner auftritte den ihm vorgeworfenen groĂen drogenkonsum ansieht.
und mal sehen, wie lange das mit trump noch gut geht, nachdem elon gestern auf seiner seite einem post zugestimmt hat, in dem die rechten trump wĂ€hler als zu - zitat - âbehindertâ bezeichnet wurden, um in einer seiner firmen zu arbeiten.