Deutsche Fußballnationalmannschaft

maaan ey was hatte ich zu spoilern gesagt??? ist doch noch entspannter deutscher ballbesitz in japans hälfte

mats auch bodenlos hahahaha

schlotterbeck überfordert und rüdiger dann auch gedanklich zu langsam

Das gleiche gilt aber auch für Sane :smiley:

Toooor

Ich frag mich, warum ich überhaupt eingeschaltet habe. Reine Zeitverschwendung dieser Mannschaft zuzuschauen.

1 Like

was für einem Gummel-Stream schaust du?

geiler reflex MatS, schwäbe hält den im schlaf

1 Like

weil länderspielpause ist, basketball WM erst morgen ist, und auch kein F1. also bleibt nur das übel… sonst gucke ich eigl. acuh keine .de spiele mehr

Schlotterbein mal wieder in der Nähe gewesen… einer für die Europa League :rjface:

Können die jetzt Mal BITTE damit anfangen sich an den Graugänsen zu orientieren

süle „hat sehr hart gearbeitet“, macht ihn das jetzt besser? :D

MATS einfach Durchschnittstorwart der Verdammnis sobald er das N11-Trikot anhat, ABER BEI BARCA IST ER WELTKLASSE ICH SCHWÖR

1 Like

das gegentor so gut. süle schrottpass in der spieleröffnung, schlotterbeck komplett überfordert und rüdiger brainafk

zumal er auch besser war als der Rest, als er noch nicht „hart gearbeitet“ hat

tor fiel übrigens über unsere LINKE seite da spielt SCHLOTTERBECK danke für nichts BVB

2 Like

gesendet mit Internet Explorer

Süle hat vor allem selbst letztens noch gesagt: „Habe gar nichts verändert“ :kekw:

Olli Glasner, stell dein Handy auf lautlos.

Kuntz die einzig legitime Option bis zur EM. Auch wenn er meinen Verein vor die Wand gefahren hat.

selbst bei dortmund ist hummels noch besser als er…einfach mal thiaw aufstellen. dann ist zumindest ein guter IV aufm paltz

1 Like

Rüdiger linksaußen