Deutsche Fußballnationalmannschaft

Ne, wurde doch schon aufgedröselt. Defensiv 4er-Kette, offensiv soll Kimmich auf- und zentral einrücken, dann wirds wsl. ein 3-2-4-1, Gündogan dann etwas offensiver.

und defensiv kimmich RV?

/e dann mache ich mir schon einmal popcorn.

inb4 jinx und deutschland gewinnt auf einmal 4-1

Jo, Kimmich RV.

btw geht die Übertragung auf RTL später los

Havirtz reguliert

Bin gespannt auf unsere Graugänse, auf dem Papier Kimmich nicht im Zentrum zu sehen ist auf jeden Fall schonmal nett

Gehe aber wie immer von einer gans großen Enttäuschung aus.

1 Like

Ist Southgate mittlerweile endlich Mal angezählt, dass er es mit so einem außergewöhnlichen Kader seit Jahren nicht schafft, eine eigene Idee von Fußball zu implementieren?

Sarina Wiegman Doppelfunktion plx

was sollte die scheiße eigentlich JAPAN??? jetzt gibts rache

Jetz erst mal alle ruhig für die schönste Hymne der Welt (:jp: )

klingt 1fach noch langweiliger als die deutsche hymne??

can soll sich mal 1 beispiel an sane und gnabry nehmen und wenigstens so tun als wenn er mitsingt :rage: :rage: :rage:

was ist hier so die Meinung zur Aufstellung?

Schlotti als LV finde ich eig ganz nice… Erinnert auf dem Papier etwas an das City System mit 3er Kette im Ballbesitz und einrückendem RV … Hätte mir ehrlicherweise gerne Brandt statt Gnabry gewünscht #Leistungsprinzip

hat mir damals paar hundert euro auf tipico erbracht ;D

woher kommt eigl graugänse?

hat irgendwas mit einem Motivationsvideo von Flick bei der WM zu tun (wurde wohl in der Doku gezeigt)… Hab die aber auch nicht gesehen…

Ist Adeyemi eigentlich gerade total im Arsch, oder wurde er geschont?
Für nächstes Jahr Adeyemi für Gnarby plus guten Neuner statt havertz dann sieht das ganz gut aus

bitte keine spoiler mein russen stream hat etwas delay

Jo.

1 Like

Der ist einfach noch nicht so richtig fit glaube ich… Bei dem System mit der komplett offenen Außenbahn wäre Adeyemi eig Gold wer… Auch als Ergänzungsspieler ab der 60. oder so… sehe ihn da aber eher auf RA bzw. auf der offenen Seite … Auf links würde ich eher einen Spieler bevorzugen, der besser kombinieren kann und sich mehr nach innen orientiert (Brandt/Musiala)

an sane, musiala und wirtz wird adeyemi sicher nicht vorbie kommen, da fehlt ihm einfach die qualität

Ja das weiß ich das der nicht bei 100 Prozent ist, aber könnte ja bei BVB auch immer 20 Minuten oder 30 spielen

Wsl. nur geschont. War ja in der Vorbereitung größtenteils verletzt und hat in den paar Spielen diese Saison auch noch nicht viel gezeigt. Dem haben die 2 Wochen in Dortmund wsl. deutlich besser getan als so ein NM-Trip.

1 Like

An Gnarby zieht der ganz locker vorbei. Musiala und Wirtz werden die Flügel nicht besetzen