Deutsche Fußballnationalmannschaft

nein, ist aber seine stärkste position und er ist auch wirklich gut in form.

seine leistungssteigerung und konstanz hätte ich wirklich nicht erwartet. mmn seit geraumer zeit einer der stärksten spieler bei leipzig.


BVB mit mehr Nationalspielern als Bayern

OHA!

1 Like

macht Groß den DFB wieder groß??? Oder hat der Spuck ein Ende und Hansi Flick küsst Müller auf dem Mund & der DFB meldet sich ab? Fragen über Fragen!

Wann Hansi wohl merkt, dass er den falschen Groß nominiert hat???

Du hast den Hungerstreik von Uli vergessen

Schreibfehler. Wollte Kroos nominieren.

1 Like

Hat Moukoko nicht vor kurzem noch verlängert weil man ihm ne wichtige rolle versprochen hatte ? Stürmer nummer 3 ?

passt halt vom Spielertyp leider nicht ins aktuelle System, hoffe man verleiht ihn für Fülle nach Bremen… Wäre win win für beide Parteien.

dafür müsste man ja wahrscheinlich was gewinnen… also ausgeschlossen.

Oder Müller macht sein Abschiedsspiel. :open_mouth:

Irgendwie auch amüsant wie der BVB die letzten Jahre gefühlt jeden deutschen Nationalspieler kauft, der bei 3 nicht auf dem Baum ist, gerade dann, wo die deutsche Nationalmannschaft Leistungstechnisch komplett am Tiefpunkt ist :smiley:

1 Like

oder gerade deshalb :mond:

Neue Leaks aus der DFB-Doku

Süle einfach Goat^^

Graugänse also

2 Like

Finde die Metapher nicht schlecht, die wurden doch auch zerlegt wie ne Gans zu Weihnachten

Meinten Sie: „ausgenommen“?

Irgendwas zwischen tranchiert und gefickt wurden die

Süles Verhalten ist halt typisch Kreisklasse. Mit so nem Ego und Verhalten sorgt man nur für schlechte Stimmung im Team

Naja wenigstens nicht son JA-Sager wie Kimmich.
Süle wird aber safe richtig fett wenn der seine Karriere beendet

finde eher das verhalten von süle und rüdiger zweifelhaft (wenn es stimmen sollte, wie es dargestellt wird).

aber ka, kimmich-bashing ist ja angesagt.

2 Like

DFB zeigt ein Film über Graugänse und Flick sagt danach, dass Graugänse grundsätzlich nichts mit denen zu tun hat.

Ich musste ehrlich gesagt lachen, als ich das gelesen habe. :lul:

1 Like