Deutsche Fußballnationalmannschaft

Wie bei den Benders nix dasteht kekwait

Nochmal zu der mutigen Wahl von Spalletti: Der hatte ja eig. ein Sabbatical geplant und das so auch mit Neapel abgesprochen. Jetzt muss evtl. jmd. noch ne Strafe zahlen, weil er eben doch was Neues macht^^

Außer Hermann und Gerland sehe ich da nur Nieten

Die Wölfe breiten sich immer mehr aus in Deutschland.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/deutschland-hannes-wolf-wird-neuer-nachwuchs-direktor/12944425/34130

Wie halten sich so Leute wie Wolf eigentlich immer schön in irgendwelchen gut bezahlten Positionen?
Der war als U-Trainer bei Dortmund echt nicht verkehrt aber alles danach war Mist. Warum überträgt man so jemanden die Veranwortung für alle U-Kader des DFB?

Das ist ja wie Didi Hamann bei Sky wo auch niemand weiß wie der sich dort hält.

1 Like

Gibst doch die Erklärung selber…

Er war bei den U-Mannschaften von Dortmund gut.
Wer ist 1. Vizepräsident des Dfb?

→ Aki Watzke!

Wer ist da also ein geeigneter Kandidat? :mond:

Halte ihn aber für die Aufgabe trotzdem als sehr geeignet. Versteh deinen Unmut daher nicht so ganz

1 Like

Ich halte ihn einfach für überbewertet. Hat nie abgeliefert wenn er ein Team übernommen hat. Auch jetzt beim DFB, U19 war nur Durchschnitt und die U20 sieht genau so aus.
Warum man so jemanden jetzt die Kontrolle übergeben will für die Nachwuchsleitung verstehe ich nicht.

Naja Leute die gut sind, haben an dem Posten wohl auch weniger Interesse. Finde Hannes Wolf da jetzt auch nicht so verkehrt. Und technischer Direktor ist denke ich mal noch ne Flughöhe über einer U20-Trainer. Da gehts dann auch um anderen Dinge, da kann man die Trainerleistungen von ihm ja schlecht einbeziehen.

Kader gegen Japan und Frankreich. KEINE EXPERIMENTE MEHR!

ein 32er darf hier nochmal sein debüt geben sehe ich das richtig? Oder war er schonmal dabei und wurde nicht eingesetzt und deswegen steht bei tm kein spiel?

Pascal Groß FUSSBALLGOTT.
Wo Reus und Müller?

Goretzka fehlt auch.

neuer ist bis dahin doch bestimmt einsatzbereit…

Bisschen spät für Pascal Groß, aber mei. Verdient war es.

Von den Positionen her fehlt mir ein bisschen ein Linksverteidiger für die Viererkette? Da sehe ich nur Gosens und der ist eigentlich stärker als Schienenspieler in ner 5er Kette. Sowas wie Raum / Günter war doch sonst meistens dabei, auch wenn die natürlich auch nix können^^

Imo Erner fehlt natürlich auch, SKANDAL!

Wo Benno Schmitz?

Kann Henrichs nur rechts spielen?

Pacarada wo?

oder hat der schon für Kosovo gespielt?

leider ja, sonst wäre er natürlich gesetzt

Siehe Artikel: Goretzka und Müller sind nicht raus, sollen sich aber erst mal auf den Verein konzentrieren. Gleiche gilt für Werner. Flick will mehr Leistung und Konstanz sehen.

Reus ist ein Witz, der hat doch fertig