Deutsche Fußballnationalmannschaft

Bei Alara Sehitler musste ich btw. grinsen :smiley: Der Name könnte einige gefährliche Wortspiele hervorbringen

Wird wegen dem Kringel unter dem S wohl Schitler ausgesprochen, was jetzt auch nicht viel vorteilhafter ist :kekw:

1 Like

Sehr erfrischend wie sich die Mädels quasi durchgehend in alles reingehauen haben. Spielerisch und taktisch recht wild und unkoordiniert, aber einsatz war top Richtig mitgefiebert.

Verbiegen will er sich ausdrücklich nicht. „Meine Haltung werde ich für niemanden ändern. Also auch nicht dafür, ob ich dann Nationalspieler bin oder eben nicht“, sagte Süle, der sich auch den immer wiederkehrenden Vorwurf mangelnder Fitness nicht gefallen lassen möchte: „Ich habe jedes Spiel gemacht in der heißen Phase der Saison, alle drei Tage. Wenn du das machst, dann bist du fit.“

bisschen beef.

spoiler

damit kennt sich süle ja aus. :rjface:

Denke Süle wird auch nach Flick noch in der NM spielen können hehe. Nach nächstem Jahr ist das Thema Flick ja gegessen.

2 Like

ehehehehehehe.

2 Like

Nach der EM gibt es „Rudi, wäre das nicht etwas für dich?“ 2.0

2 Like

Hahaha, das ist auch meine Befürchtung. Und es ist gar nicht Mal so abwegig, das ist ja das schlimme

3 Like

ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER! ES GIBT NUR EIN RUDI VÖÖÖÖÖLLER!

Ich fänds einfach so geil

Zum Glück denke ich, dass Rudi da selbst keine Lust mehr drauf hat.

Vollkommen egal wer trainiert, es gibt kein Weltklasse Spielerpotenzial mehr. wayne

Gabs nie.

Das waren noch echte Typen früher.

Stell Dir mal vor Schlotterbeck steht so vor Dir :scream: :scream:

Kann mir schon gut vorstellen, dass du dich einscheißen würdest

3 Like

Die U19 hat das EM-Finale leider im Elfmeterschießen verloren. Über 120 Minuten war man tendenziell die etwas bessere Mannschaft, aber hat die Chancen halt nicht genutzt. Im 11m-Schießen war es dann allerdings zu schwach mit 3 verschossenen Elfern.

Interessante Entwicklung in Italien

Vor ner Woche hat er noch extreme Macht bekommen (Durfte auch die Nominierung für U20 und U21 vornehmen, weil man komplett auf sein System umstellt).

Jetzt gehts ab zu den Saudis xD

Hansi please du kannst es auch

2 Like

Hör auf. Wenn der das liest will er am Ende wsl. auch noch die U21 nominieren :smiley:

2 Like