Deutsche Fußballnationalmannschaft

Meine Güte, die Tschechien abusen den Schiri aber auch komplett :smiley: Ständig bei den Freistößen einfach fallen lassen und direkt abgepfiffen.

Krauß grad aber auch wie ein kleines Kind umgefallen

GOOOOOOOOAL

Hochverdient

goooooooooool

aber krasser fehler in der abwehr

Na geht doch! Schönes Tor

RIP…Mein Gott ey, Deutschland im Fußball geht in den letzten Jahren aber auch echt fast alles daneben, was geht.

haha, ist ja wie bei der A-Elf

1 Like

Gg

Der deutsche Fußball schafft sich ab. Überall nur noch absolute Grütze

Der deutsche Fußball damit echt am Boden… Tiefer kann man jetzt eig nicht mehr fallen :smiley:

Meine Güte, warum fallen solche kack abgefälschten Mistschüsse eig. nur bei uns ins Tor…

was redet der Kommi da eig? „richtig toll was die spielen“… Da ist jede Chance einfach nur ein Zufallsprodukt, bedingt durch die Müdigkeit des Gegners…

Naja, der Gegner ist aber nicht einfach so müde geworden, dass man sich eben auch erspielt.

Was heißt schafft sich ab. Die Experten inkl Bundestrainer und DFb Chef weisen doch jetzt schon länger darauf hin, dass wir keine große Fussballnation mehr sind. Muss man halt irgendwann mal akzeptieren, dann kann man auch wieder Spaß beim Zuschauen haben

gleich letztes (vorrunden-)spiel für die u21 gegen england. ich prophezeie einfach mal, dass wir gewinnen, weil der dfb in der letzten zeit gegen die stärkeren gegner eigentlich immer viel besser aussah und man nur gegen die schwächeren mannschaften nicht durch die abwehr kommt.

rtl & sat1 sind bestimmt auch richtig begeistert, dass sie sich die spiele der a-nationalmannschaft bzw. der u21 geangelt haben.
:joy:

Mission letzte Chance. Glück für uns: die Engländer sind schon sicher Gruppensieger und rotieren ordentlich durch: Nur 3 Spieler sind aus dem Israel-Spiel geblieben.

Vorraussetzung für dein deutsches Weiterkommen natürlich: Selbst gewinnen.
Aber selbst das reicht leider noch nicht aus.

  • Israel muss gegen Tschechien gewinnen.
  • Israel darf aber nicht mit 2 Toren mehr als Deutschland gewinnen
  • Auch darf Israel nicht mit einem Tor mehr gewinnen, WENN die Gegner ein Tor schießen.

Bsp: Gewinnen beide zu 0 (2-0 und 1-0, 3-0 und 2-0 usw), dann hat Deutschland in jedem Ein-Tore-Szenario mit hoher Wahrscheinlichkeit die bessere Fairplay-Wertung und dauch den besseren Koeffizienten.

Bei anderen Konstellation (Also 3-1 und 1-0, 4-2 und 2-1 usw) hat Israel mehr Tore geschossen und käme auf diesem Weg weiter.

Im Viertelfinale ginge es für Deutschland dann übrigens gegen Gastgeber Georgien.
Und nochmal zur Erinnerung: Scheidet man heute aus wäre das gleichzeitig auch das Aus für Olympia 2024 :/

Ich hab die U21 nicht so wirklich verfolgt abgesehen von der 2. Halbzeit gegen Tschechien.

Liegt es am Coach di Salvo, dass wir so mies sind oder ist die Qualität nicht mehr die aller größte wie vor einigen Jahren, um es mal mit Rudis Worten auszudrücken?

Qualität nicht mehr so hoch, einige verletzte Ausfälle vor und mit Moukoko auch während dem Turnier, dann aber auch wirklich so gar kein Spiel"glück", wenn man es so bezeichnen will.

Gegen Israel z.B. 2 Elfer verschossen…

Im Grunde ähnlich wie die letzten Spiele der NM bei den großen Turnieren: Man ist defensiv zu anfällig und vorne macht man zu wenige Tore aus den Chancen, die man bekommt, um das auszugleichen.

Bisschen bessere Chancenverwertung und man würde mit 6 Punkten heute um den Gruppensieg spielen. Stattdessen gibts halt jetzt wieder die große Diskussion, ob wir überhaupt die Qualität für so ein Turnier haben

1 Like

wenn die Hymnen-Impro ein Maßstab ist, wird das ein fürchterlich langweiliger 0:0-Kick :D