Deutsche Fußballnationalmannschaft

Es fehlt schon noch ein Stück, um auch mal gegen ein Top 10 Team zu gewinnen. Das war dürftig in der 2. Halbzeit.

Vorteil weiter laufen lassen, nur um den Kontor wenige Sekunden später durch den Schlusspfiff zu unterbinden.

Immerhin gehe ich so mit einem Lacher ins Bett

Zumal der diagonalball richtig aussichtsreich war

schiri guckt noch ob der ball wirklich ankommt und der weg zum tor frei ist um abzupfeifen, gg duscht dann in der heimkabine

auf welchem niveau? auf dem von can? das wird in der tat schwer, ja

Abpfiff kam nur, damit er dem Holländer kein Gelb mehr zeigen muss

2 Like

vllt fällt ihm auch die seife herunter

„Holland unter 0.5 Karten“ :mond:

Der Abpfiff entsprach der Linie des Schiedsrichters.

Also mein Gefühl und die Statistik sagt was anderes. Die ersten 20 Minuten waren nicht gut, dafür war man die letzten 20 Minuten deutlich überlegen.

1 Like

Hast du nun auch das spiel gesehen?

1 Like

Kümmer du dich lieber um Belgien und Portugal.

1 Like

Er hat vom Feeling her ein gutes Gefühl!

1 Like

In erster Linie sagt die Statistik, dass sie das Spiel nicht gewonnen haben. Daher auch meine Aussage^^ Es war ein anständiges Spiel, so irre viel Zwingendes war neben den Toren aber nicht dabei. Ein bisschen was fehlt eben noch.

1 Like

Ein Schiedsrichter der unparteiisch ist wäre ein Anfang :kappa:

1 Like

Ein Tor z.B.

Irgendwas ist immer.

Gewinnt man mit Hängen und Würgen gegen Dänemark, wird genöhlt.

Dominiert man die Niederlande über weite Strecken, wird genöhlt.

Ändert sich vermutlich, wenn wir Welt- & Europameister in einem Jahr werden. Aber auch nur dann, wenn gleichzeitig Blutmond und Sonnenfinsternis ist! Und Andrich gerade beim blondieren war.

Hat der Schiedsrichter wirklich das Spiel abgepfiffen bei der Flanke in den Strafraum !?

Ja.

weiß noch als es damals bei real passiert ist.(war sogar noch schlimmer weil wirklich alle schon im 16er waren und es war keine halbfeld flanke) war alles in ordnung. Und nun heult ihr so rum obwohl NZ abgelaufen und der ball war 45m vorm gegnerischen tor.

Mal wieder ein etwas besserer gegner und mal wieder kein win.

Sobald jemand etwas (zurecht) kritisiert & jemand anderer Meinung ist, wird es als „rumheulen“ abgestempelt.

Damit ist „rumheulen“ auch offiziell das Fußball-Äquivalent zum „canceln“.

1 Like