Deutsche Fußballnationalmannschaft

iv heute nicht vorhanden.

€: allgemein schlecht verteidigt.

Havertz verflucht weil ihr auge macht. Wenn der knotenplatz toty karte in fifa

Das hab ich wo gesagt? Aber der ist nunmal gelb vorbelastet und kann im Strafraum nicht einfach rumhacken. Er muss den Pass in die Mitte natürlich besser verteidigen, aber Brobbey ist halt auch ein Tier und schirmt den gut ab.

Klares foul Wtf

ist halt ne fehlerkette und ein glied lässt du raus

zu foul an musiala: bei der linie vom schiri schon okay. lässt sehr viel laufen

Also hätte musiala die Schwalbe ausgepackt hätte es den Elfmeter gegeben! Sehr gute Linie

Ich erinnere mich daran, dass England bei der EM gegen die Niederlande für etwas ÄHNLICHES einen Elfer bekommen hat

er lässt doch die ganze zeit fouls laufen - aber das soll dann elfmeter sein?

Klarer tritt gegen das Schienbein. Was außer Elfmeter soll das sein?

Nichts, weil er sonst ja auch nicht viel pfeift :mond:

2 Like

brobbey war bei leipzig so eine flasche.

wie lookman? :smiley:

lookman auch erst jetzt am durchstarten. der war doch schon gefühlt bei drölf anderen vereinen, zu denen er verliehen wurde, „gescheitert“.

brobbey scheint aber auch nicht der einfachste charakter zu sein (+schlechter berater).

Das sollte keine Fehleranalyse werden ;) Mich hat der Ballverlust aufgeregt, also hab ich ihn erwähnt.

Generell ist doch fast immer so, dass ein bisschen Kontakt durchgeht, nachdem der Ball weg ist. Ist doch wie beim Torschuss, wo du gefühlt auch nochmal das Bein brechen musst, damit es gepfiffen wird

Hat zumindest ordentlich Geld in die Leipziger Kasse gespült :kekw:

Die deutschen Rohdiamanten kommen. Und Can. Emre Can.

JN kb mehr auf den sieg. erstmal emre bringen

mMn kein Foul von Gravenberch, weil der Schiedsrichter sonst auch viel laufen lässt :mond:

1 Like

wie de 3 gelbe hat und nl keine muss mir auch man jemand erklären…

1 Like

Ist halt die klare Linie des Schiedsrichters! Lässt allgemein viel laufen

1 Like