Deutsche Fußballnationalmannschaft

3 1 zurück gelegen, unlucky, aber dann Mentalität gezeigt und bewiesen, dass sie können wenn sie müssen. Gute Vorstellung ansonsten, darauf kann man aufbauen. GG

1 Like

Das Ergebnis war doch eindeutig gescriptet!

kai wieder schland gerettet

hoffe hansi lobt jetzt erstmal kimmich für die leader-mentalität am ende

„die rohe deutsche Faust“

Also wenn spätestens nach heute nicht Can in jedem relevanten Spiel Stamm auf der 6 spielt, ist Hansi halt wirklich nicht mehr zu helfen…

Würde es absolut verstehen, wenn er für die Position nochmal einen Stach oder so nominiert, der vielleicht nicht so das Standing hat, aber mit Goretzka kann das nicht weitergehen.

1 Like

Hahaha wie der Wagner das Mikrofon hält

Nächstes Spiel dann Havertz für Füllkrug, Musiala für Brandt und Kehrer für Schlotterbeck. Vllt. auch noch Klostermann für Wolf.

Wie immer wird Hansis Fazit auf ein schlechtes Spiel „mehr Bayern“ und „weniger Dortmund“ sein und nicht umgekehrt^^

Vllt. werden auch noch Gnabry und Müller nachnominiert auf die Schnelle.

Wobei Havertz noch unklar ist. Vllt. wird ja auch noch Werner rechtzeitig fit

niklas süle war bei den 3 gegentoren auch wieder einfach zu weit weg vom gegner

11 Like

Frag mich eig auch wie viele verschiedene IV Formationen man aus dem Spielermaterial überhaupt bilden kann… Inzwischen müsste man doch zumindest 2x dieselbe Abwehrreihe aufgestellt haben

1 Like

War da nicht irgendwas von 19. Abwehrformation in 21 Spielen oder so? Also 2,3x gabs eine Gleiche.

einfach paar mf spieler in die verteidigung stecken

Woran hat es gelegen? An unserem unfassbar gutem Mittelfeld mit Kimmich / Goretzka? Kimmich seine guten Eckbälle?

  1. Minute Elfer zum 3-3 gegen die Ukraine

Niemand:
Wirklich niemand:
WIRKLICH ABSOLUT NIEMAND:

J. Kimmich

6 Like

can ginter iv kann ich mir vorstellen

Can finde ich deutlich besser auf der 6.

1:1 war locker haltbar.
Guter Keeper hat den.

Was 1 troll der typ

ich denke halt, dass Kimmich zeigen will, dass er ein großer ist und auch Verantwortung übernehmen kann, nachdem er von einigen Ex-Profis scharf kritisiert wurde, aber dann in einem Freundschaftsspiel? XD

. 1000. Länderspiel von Deutschland ist quasi gleichzusetzen mit nem KO-Spiel bei einer WM. Ist schon ziemlich viel Verantwortung mMn