Deutsche Fußballnationalmannschaft

Emre Can ist in Frankfurt geboren. Der sollte da auch recht mittig stehen. Und warum steht Müller in Österreich?

1 Like

Call fake news, sind doch alles Ausländer, die können gar nicht hier geboren sein!!!

1 Like

selbst auf so einem Bild ist das Stellungsspiel von Emre Can eine Katastrophe

Zusammenfassung

seine Brust ist doch exakt auf Frankfurt. Genau wie bei Müller die Brust genau auf München ist

Korreliert natürlich grob mit der Bevölkerungsdichte, zeigt aber evtl auch, dass die größten Talente in den NLZ Hochburgen Südschwaben und Ruhrpott mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit gefunden werden, als bspw in Hessen oder Bayern

3 aus Gelsenkirchen einfach :flushed:

Wirtz müsst auch unter Ter Stegen stehen. Sind genau falsch rum was die Höhe angeht :smiley:

toni kroos - kind der ostsee.

hab noch absolut keinen hype in mir. liegt vielleicht daran, dass ich noch bis 19uhr arbeiten muss, aber irgendwie lass ich mich noch nicht so richtig anstecken. aber vielleicht wird das ja noch. bin gespannt wie man sich verkauft

die krasseste talentschmiede ist und bleibt vermutlich berlin. vielleicht wenn es um die qualität in der spitze geht, aber in der breite.

vielleicht hilft dir das hier? wenn eine hertha legende so gewürdigt wird!

5 Like

ich habe mit diesem bild absolut kein problem. ich mochte maxi immer, aber sein abgang war halt scheiße

aber es unterstreicht ja im endeffekt meine aussage :D

Fand’s ganz überraschend das Waldemar Anton in Usbekistan geboren wurde…

war ja wieder eine Klasse Vorstellung von unserem Abwehrboss… Direkt mal ein Eigentor…

Wo Hummels?

auf vereinssuche.

4 Like

spotted:

wo machst du deine bilder? bin nicht so gut :<

Nette Randnotiz: Dafür, dass das pinke Trikot ja so krass geflamed wurde ist es aber ganz schön ausverkauft bei den offiziellen Stellen :smiley:

2 Like

Ist doch das am meisten verkaufte Trikot all time glaube?

War halt 10/10 Marketing vom DFB/Adidas, den Stolzmonatjürgens ein Trikot in Niveaoptik zu geben und den farbenfroheren Menschen ein Banger in lila-pink. So hast du alle mitgenommen, ohne jemanden gegeneinander auszuspielen.

Leider sind wir beim geplanten Turnierlauf fast nie Auswärtsteam und bei den Spielen wo wir es sind, ist fraglich, ob man gegen rot (in der Gruppe Schweiz + evtl Viertelfinale gegen Spanien) überhaupt in pink/lila spielen darf.

Dann gewinnen wir eben einfach das Finale in den trikots.

1 Like

Für mich liegt der gute Verkauf schlichtweg daran, dass es mal kein weißes oder schwarz-rotes Trikot ist, was halt sehr langweilige Farben sind. Jetzt haste mal ein Trikot, was annähernd als Mode durchgehen kann. Natürlich verkauft das sich dann in Kombination mit dem Turnierhype.

1 Like