Deutsche Fußballnationalmannschaft

Schnaufte.
Der Plan ist natürlich füllkrug im letzten Freundschaftsspiel zu legitimieren. Klappt gut bis jetzt

wie jeder trainer von havertz.

naja vllt kann füllkrug jetzt mal bisschen kicken.

Immerhin liegt England auch gegen Island hinten. Somit ist es nicht ganz so peinlich.

Beim letzten Mal wurde sich ja mal wieder über das heute journal während der Halbzeitpause beschwert.
Das ist absolut richtig, was die Privaten an Analysen raushauen, ist wirklich um Welten besser

wenigstens kostet mich RTL nicht 16EUR/Monat

(Falscher Thread, aber) Plettenbot hat vorhin gepostet, dass Kimmich, Gnabry, Goretzka, Mazroui und DE LIGT gehen dürfen, wenn ein passendes Angebot reinkommt.

Ich denke schon,dass Tah relativ safe ist

Trainerdiskussionen führe ich nicht, wenn auch der dritte Trainer spektakulär peinlich scheitert.

1 Like

rtl hat nicht mal einen scheiß stream.

rtl+ scheiße.

Kamera auf Schiene mit bis zu 36km/h

Wooowooo woooo! The Future is now! 2001!

wäre wieder typisch bayern, wenn man von kim, upa und de ligt de ligt abgibt.

1 Like

wie gesagt, es kostet dich auch nix, da kannste nix erwarten ;)

Bin bzgl. seiner fußballerischen Fähigkeiten ja eigentlich auch ein Fan. Aber nicht als MS, wenn man mit drei 10ern spielt und keine klaren Außen hat, wie bei Arsenal.

Sane für Wirtz

Dafür verblödest du gratis. Da zahle ich lieber für ein schönes Medien Angebot des oerr

?

soll leute geben, die keinen tv haben.

ich zahl auch gern – nur keine 16 EUR für den ganzen Scheiß, den die senden und produzieren und den Personalwasserkopf. Aber anderes Thema.

Wirtz bestimmt verletzt anders is der Wechsel nicht zu erklären. Soll Ma Füllkrug und führich bringen

ich zahl „gerne“ gez. denn neben dem ganzen scheiß, gibt es auch sehr viele gute sachen.

die privaten können gerne sterben.

Wie war günni in hz1?

ja eben :D du zahlst nix, dann kannste auch keine Free-Stream erwarten :thinking: