Deutsche Fußballnationalmannschaft

nur die an den kurzen pfosten. :kappa:

stimmt, andrich auch ziemlich wichtig und schwer (gleichwertig) zu ersetzen.
kimmich wird auch eine starke rolle spielen, als sehr offensiver/spielgestaltender rv, die nur schwer von einem anderen spieler ausgefüllt werden kann.

1 Like

weiß jemand, ob man das deutschlandspiel irgendwo in österreich aufm legalen stream gucken kann?

e/ rtl lt. kicker - wusste nicht, dass kicker automatisch anscheinend auf AT switched und es anzeigt…

Hast du da ne Quelle? Ansonsten würde ich nämlich sagen: Das stimmt so nicht. Es gibt ja auch immer und immer wieder Probleme mit gefälschten Tickets, etc…

Hast du denn ne Quelle das die Tickets von Viagogo nicht funktionieren?

1 Like

Hier hast paar tausend Quellen.

2 Like

Havertz’ wieder, ssb

3 Like

Freu mich aufdie Tzolis-Show, damit Mainz/Bremen/Union noch einmal über AK ausgeben!

Muss generell sagen ist der hype für die EM schon > als zuvor. Vermutlich weil kInG JuLiAn!

hätte auch lieber Fülle gesehen, aber seit dem Frankreich Spiel gibts ja genau diese Aufstellung. Lieber eine nicht perfekte Aufstellung einspielen lassen als wie unter Löw jedes Spiel anders starten.

Oder hansi

„havertz oder füllkrug keine frage für mich“

jule RAUS :rage:

Niemand braucht nen anti kicker vorne. Wechsel ihn ein wenns nicht laeuft aber sonst kein bedarf.

City hat haaland vorne und ihr wisst ja wie er spielt wenns drauf an kommt

deutscher nationaltrainer ist der einfachste job der welt, du musst einfach nur einen echten 6er und einen echten MS aufstellen und bist automatisch im halbfinale. keine ahnung wie wir das seit 10 jahren so verkacken können

1 Like

wie dreist kann werbung eigentlich sein?

Warum ?

Finde ich null verwerflich

wenn der ceo der telekom erzählt, wie toll die 5g ausgebaut haben?

najoa

Sehe gerade, dass das Spiel auf RTL+ läuft. Gibts da ne legale Möglichkeit ohne Fernsehanschluss das Spiel mit deutschem Cast trotzdem zu sehen? Zattoo oder Ähnliches? :kissing:

kostenlos und legal nicht afaik. brauchst rtl+, magentatv, zattoo oder so

Generalprobe. Prime Schwarzmaler Zeit. Ich bin sowas von ready!