Deutsche Fußballnationalmannschaft

War vielleicht ne schlechte Idee, zu einer kinderfreundlichen Zeit anzupfeiffen.

DIE ARMEN KINDER

1 Like

Hab ja erst vor 5 Minuten eingeschaltet. Ist der Co mod wirklich sandro Wagner? Mensch klingt der gut :kekw:

Die Kinder werden dank der Schande nächstes Jahr bei der Heim EM eh erst mal traumatisiert sein. Diese Mannschaft wird so versagen

In Bremen ist man einfach bessere Fußballer gewöhnt.

1 Like

ne man. das ist zu 100% der trainer, seit jahren, ob löw oder hansi.

vom spielermaterial ist deutschland konstant top 5 in der welt. man kriegt es einfach seit jahren nicht auf den platz.

1 Like

Naja, vielleicht haben wir ja das Glück und Sane, Kimmich und/oder Goretzka wechseln den Verein, dann kann Hansi sie auch endlich aus der Start-11 schmeißen.

Wer löscht hier kommentarlos meine Qualitätsbeiträge? :face_with_raised_eyebrow:

Naja, aber Flick bleibt ja an der Seitenlinie. Und diese Mannschaft wird mit diesen Spielern und dem Fußball bestimmt nicht mal ins VF kommen. Außer mit brutalen Losglück ala Inter.
Warum lässt der immer goretzka mit kimmich spielen? Weil leandowski denen immer den Arsch gerettet hat damals? Ich verstehe es nicht. Die ganze Saison konnte man sehen dass die nicht funktionieren und er tut so als wär nix

Ist auch meine Hoffnung. Der Bayern Block muss auseinanderbrechen, damit Deutschland wieder Fußball spielt

In einem anderen Universum hat Leroy den Freistoß und all seine anderen Chancen in der Rückrunde reingemacht und ist der GOAT

Bei der IV bin ich mir nicht 100%ig sicher

HZ 5-0, Weißhaupt. Leider hat sich Netz wohl verletzt

die probleme fangen doch vorne an.

der einzige spieler, der vielleicht mal irgendwie gewinnbringend ins 1 gegen 1 gehen könnte ist sané. wirtz und musiala sind auf der bank. was hat man im trainerstab erwartet? dass die ukraine groß aufspielt und ausgeglichenen ballbesitz?

dann spielste wie doof um den strafraum und wartest darauf, dass du den ball verlierst. wenn das passiert, ist wahrscheinlich etwas zu viel platz, weil du keinen 6er auf dem feld hast und fängst dir die konter. die kann man eh nicht zu 100% verhindern. dass es gleich 2x hinten klingelt ist halt auch ein bisschen pech.

Naja, scheiß auf den Grottenkick, Zeit für Werbung in eigener Sache. Zeit für den Bundes Juli

1 Like

Natürlich kommt vorne Havertz und natürlich für Füllkrug :smiley:

hat derjenige, der die prognosen für die bild macht interesse an einem halbtagsjob für 6 millionen im jahr?

1 Like

fake news, Bayern war 2. als Nagelsmann gefeuert wurde!

Schweinerei

Erbärmlich

Und noch eins. Naechstes spiel wieder neue viererkette