Deutsche Fußballnationalmannschaft

günni für mich leistungstechnisch auch noch wackelkandidat in der start11.

in wichtigen spielen im goretzka invi modus unterwegs, classic

2 Like

Terzicmagic ist real

Tuerkei wird sowas von rasiert von oesterreich wow

Ez Trainergoat!

1 Like

Haha penaldo einfach unsichtbar vs Slowenien :kekw:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ihn als Kapitän rasierst…

Würde auch am liebsten mit Sane, Wirtz und Musiala starten, aber mit der Kapitänsbinde hat sich Nagelsmann schön ein Ei gelegt

1 Like

ja den kapitän des aktuellen CL-siegers zum kapitän der nationalmannschaft zu machen war natürlich ein grober anfängerfehler

0sek gesehen aber bewerten?
Klasisscher rj user

Günni spielt bei barca.

1 Like

Wusste das sie verlieren, deswegen SCHLAND geschaut.
Bewertung sagt halt alles.

Was hat der Kapitänsstatus im Verein bei 'ner anderen Mannschaft zu tun? Du hast doch ganz andere Charaktere in einer Mannschaft, da kannst Du einen Kapitän nicht 1:1 übertragen…

Mit dem verfrühten Kapitänstatus hast Du Dir aber 'ne Position geraubt. Zumindest wird das ordentlich für Diskussionen vor dem Turnier geben, da Gündogan in beiden Spielen nicht überzeugt hat.

Du weißt genau wie das gemeint ist. Immer diese Spitzfindigkeiten :kekw:

Er ist nunmal nicht der Kapitän des aktuellen cl Siegers. Er war der Kapitän! Ist ein gewaltiger Unterschied. Gibt schon Gründe, warum city ihn gehen lassen hat

Major Tom war das fehlende Puzzleteil. Das Autofähnchen feiert diesen Sommer fettes Comeback.

2 Like

Denk JN wollte einfach nicht mit seinem Amtsantritt direkt den Kapitän wieder ändern. Kommt halt auch etwas komisch. Wenn es echt nötig sein sollte, wird er das sicherlich noch ändern bzw. zumindest Gündogan benchen. Komplett blöd sind die nicht.

Eh ja, weil er gehen wollte um etwas neues zu machen. Ist nicht so, dass Pep ihn nicht behalten wollte, auch wenn er bei der NM kaqqe ist

wie meinst du verfrüht? hätte nagelsmann bis zum turnier erstmal ohne kapitän spielen lassen sollen?

und wer wäre vor nem halben jahr die alternative gewesen? kimmich? rüdiger? als ob es bei den beiden weniger diskussionen geben würde. heute könnte man kroos nehmen, aber das war ja damals noch nicht abzusehen

Neuer?

Kritik an König jule ist fehl am Platz.

2 Like