Deutsche Fußballnationalmannschaft

Haha was, das sind doch alles Hammer Aktionen in dem Video

Und trotzdem 220 Posts in dem Thread :rofl: :rofl: :rofl:

Na klar.
Kurz vorher nochmal durchrotieren, damit Malik Thiaw endlich den Adler auf der Brust tragen darf.

Ich kann das alles nicht mehr… es war doch SUPER gestern für das, was hier erwartet wurde. Wer soll denn raus? Tah oder Rüdiger? Gestern beide tadellos. Aber ich wette, du findest irgendein fadenscheiniges Argument, weshalb Thiaw der neue Sammer im DFB-Dress ist!

Haben wir eigtl schon darüber geredet, wie Toni Kroos gestern den deutschen Fußball gerettet hat??

Nein, erklär es uns nochmal, bidde.

chrissor hat doch rüdiger in frage gestellt und thiaw ist der nächste IV der in frage käme und eben am talentiertesten ist bzw. bereits auch am meisten nachgewiesen hat

Diese IV Diskussion ist echt witzig.

Die bvbler heulen Rum weil sie endlich einsehen mussten das bigmac Süle und schlotterkeck richtige Low Transfers waren und der Rest hier glaubt Bundestrainer zu sein.

Dabei hat goretzka diese Saison doch schon bewiesen wer die wahre deutsche Größe in der iV ist

2 Like
1 Like

So bescheuert wie die schwarze Hose aussieht, hätte ich mit Adidas auch keinen neuen Vertrag unterschrieben.

Die ganze Kombi aus Shirt und Hose geht gar nicht. Komplett hässlich das Teil.

4 Like

Sane reist mit zur Mannschaft.

Sieht wohl seine Felle davon schwimmen. Als ob sane dafür bekannt ist an teambuildingsmassnahmen teilzunehmen kekw

Und noch peinlicher immer von den Herstellern, die gleichen Kombinationen für verschiedene Nationen herzunehmen (siehe bspw. :it:)

Mal zu den wichtigen Themen…

News „Major Tom“: Thema hat den DFB erreicht

Morgen in Frankfurt bleibts aber VORERST bei „Kernkraft 400“, zumal vor fünf Jahren 19.000 Fans dafür abgestimmt haben.

Aber: Wechsel der Torhymne nicht ausgeschlossen! Das Thema nimmt man innerhalb des Verbands durchaus ernst. Mit Blick auf die EM wird intensiv darüber beraten, wie man mit der Thematik umgeht. Man will sich in den nächsten Wochen ein Meinungsbild verschaffen.

Quelle: Plettigoal

möglicher :mars:, aber es kommt halt so geil

https://twitter.com/moritz_kr8/status/1771883735232766170

3 Like

dafür müsste man bei der EM auch erstmal Tore schießen :smiley:

2 Like

Wird ganz anders reinkicken, wenn ich in Köln in der Kneipe das 1-4 gegen Schottland bejubeln werde :notbad:

Als ob die überhaupt 4x aus ihrer Hälfte kommen

MatS muss den Rückpass von Kimmich nur 4x nicht annehmen.
Zack, ausgedribbelt.

Peter Schilling kann sein Glück kaum fassen :D

2 Like