Deutsche Fußballnationalmannschaft

Formstarke Spieler zeigen gute Leistung.
Wer hätte nur damit rechnen können.

4 Like

Ich sag nicht „Top 5“ oder was auch immer, aber er gehört zur Weltklasse & ist für mich ein Spieler, dessen Klasse ich bei solchen Spielen sehen will, weil Nationalmannschaft für mich auch immer „Best of the best“ bedeutet.

Mag sein, dass er nicht in Form ist, keine ahnung, aber ist dennoch kein Fallobst a la Random Außenspieler von Mainz, Köln, Gladbach o.ä. und dafür war das eine sehr gute Leistung von Mittelstädt.

Fallobst auf keinen Fall. Spielt wahrscheinlich aber auch nur weil coman verletzt ist.

Funfact: Das Tor von Wirtz war nicht mal das Schnellste am heutigen Tag :smiley:

Baumgartner war ne Sekunde schneller

ich mag JN

bin immernoch sauer, dass bayern ihn gekickt hat

8 Like

Sommer UND Kobel verletzt bei Schweiz

der wirtz redet ja wie kuranyi :smiley:

spielt aber 10x besser ;o

2 Like

Da ist Licht an aber keiner Zuhause, jungejunge :kekw:

Wird aber ja, zum Glück für ihn, fürs Kicken bezahlt!

maxis mediencoach ist stolz

Kommt wieder!

1 Like

easy call.

2 Like

lachi

https://twitter.com/sanabryfcb/status/1771670424843157823?t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

„lahm vibes“. kimmich wurde mehrmals komplett eingeschult von mbappe. wenn da nicht thuram sondern von anfang an giroud in der mitte steht, sind die bälle die mbappe spielen kann weitaus gefährlicher.
frankreichs spiel vom MF in die spitze hat 0 funktioniert. die freien räume wurden fast nie oder wenn schlampig bespielt.
sehe in dem vid 2 gute aktionen. das tackling bei sek 40 und der pass auf mittelstädt. der rest ist einfach nur standard

2 Like

Nenn mir 1 Verteidiger der nicht von Mbappe eingeschult wird

3 Like

Der ist einfach nur salzig dass sein erhoffter Kimmich-Fail nicht eingetreten ist :kekw:

3 Like

das stimmt, bin bisschen enttäuscht von frankreichs leistung. hab vergessen, dass deschamps ja trainer ist. da ists nicht so mit „kicken“.

waren jetzt unter didier nicht sooo unerfolgreich. ^^

Für die Spannung bei der EM aber gut, dass die beiden mit Abstand stärksten Kader :fr: :en: von zwei Hochstaplern trainiert werden :kekw:

3 Like

southgate halt wirklich noch schlimmer haha

2 Like

Havertz :kappa:

UNLEASH THE :wolf: