Deutsche Fußballnationalmannschaft

Die frisur von kimmich hinten wow. Ist er 18?

Der Diener meinst du wohl

Dembele auch gut die fallsucht von Barca mitgenommen

Irgendwie witzig, dass unser bester Mann aufm Platz der einzige ist, der jetzt schon weiß, dass er keine Chance hat, bei der EM zu spielen^^ (Ohne Verletzung)

Vorbereitung für Bayerns U23

Gegen Heidenheim ist das auch Wurst?

Jaja, Osterstress. Time is a flat circle

1 Like

ich war zwischenzeitlich von faktenchecks abgelenkt, hatten wir außer dem tor und dem kimmich schuss gerade noch eine chance? :thinking:

schreckmoment! :o

Hernandez scheint kimmich zu moegen lol

Nö. Ich finde auch, dass Deutschland nicht gut spielt.
Nach dem Tor hatten sie noch 10 Minuten brotlosen Ballbesitz und seitdem spielt nur FRA und Deutschland schwimmt

:mond:

1 Like

Fassen wir mal zusammen:

Der „9er“ bekommt keinen Ball
Die 3 10er verlieren jeden Ball
Das ZM/DM stoppt keinen Ball
Die AVs sehen keinen Ball
Die IVs kloppen jeden Ball raus
Der TW hält bisher zumindest jeden Ball

Und Neuer hat kein Spiel gemacht die letzten 2 Jahre

Ernsthaft: Ganz so schlimm ist es jetzt auch nicht

Also Gündogan und Nationalmannschaft passt einfach nicht. Trotz das er jetzt seine eigene Position bekommen hat, ist er mMn. der schlechteste Spieler auf dem Platz.

5 Like

Hat sich Nagelsmann nen schönes Ei ins Nest gelegt, den zum Kapitän zu machen

3 Like

Why so salty?

keine bvb boys auf dem platz.

gündogan als schlechtesten spieler auf dem platz zu sehen ist aber auch wild. vorne sind doch alle 4 unsichtbar, havertz und musiala finde ich sogar noch unsichtbarer als gündogan

Natürlich nicht, aber lieg ich falsch? Nach vorne geht kaum was, und hinten schwimmen wir ordentlich. Bisher kriegen wir es noch einigermaßen okay wegverteidigt, und wir spielen halt auch nicht gegen Fallobst (ausser Upamecano), aber trotzdem ist das doch kein gutes Spiel.

Erinnert ein bisschen an Dortmund gegen Stuttgart oder Leverkusen. Frühes Tor und dann beten.

Gündogan hat quasi jeden Ball verloren den er bekommen hat. Musiala und Wirtz leiten wenigstens mal was ein und beide haben sogar mehrfach den Ball gewonnen. Aber gut sehen wir scheinbar verschiedene Spiele.

2 Like

Havertz evtl.
Fakten sonst: Musiala und Wirtz mit deutlich mehr Ballaktionen und weniger Ballverlusten

Gündogan mit vielen leichten Fehlern im Übergang in die Offensive. Da muss auf jeden Fall viel mehr kommen.

2 Like