Deutsche Fußballnationalmannschaft

„Starke Gruppe“ finde ich jetzt auch nicht sonderlich kritikwürdig oder übertrieben. Normalerweise ist es doch immer „HAMMERGRUPPE“ oder „TODESGRUPPE“

Meh, gegen Holland und Ungarn gab zuletzt andauernd Spiele. Dänemark und Schottland wären für die Stimmung nice gewesen, da die sicher 5k+ Gästefans mitbringen.

Israel

Gruppe 2 haha

naja, italien auch eher low-mid mittlerweile.

bin ich der einzige, der Buchstaben für Ligen und Ziffern für Gruppen weird findet?

Irgendwie muss man sich ja abheben lel

Belgien doch auch nicht mehr so geil. Einziger guter Spieler ist openda. Und selbst der trifft das Tor nicht. :kappa:

Diskussion ist ja nicht neu, bin tatsächlich gespannt ob Nagelsmann den Move macht.

Im Interview nachm Spiel hat es sich für mich so angehört, als hätte JN schon sein go gegeben und Kroos nun quasi entscheidet ob er mitgeht oder nicht.

Hoffentlich kütt er zurück

Tolle Jugendabteilungen in Deutschland. Vielleicht hat Schweini auch noch mal Bock

3 Like

Schweinebasti nur original mit cut unterm auge :hot_face:

4 Like

Der Typ war gar nicht mal so schlecht und trotzdem so krass overrated.

2 Like

Kroos natürlich ne legende aber er war am ende auch schon teil des zerfalls und ihn zurück zu holen wäre ein weiteres eingeständnis dafür, dass man keine vorstellung davon hat wie man sich in zukunft aufstellen will.

Oder was dem Kader fehlt.

Hinterhertraben und fehlende Defensivstärke fehlt der NM schonmal nicht.

Hoffentlich kommt er nicht zurück, wäre 1 Armutszeugnis

Also würde es mir fast wünschen, weil ich dann sagen könnte: habs euch ja gesagt.

1 Like

Ja wirklich eine ssb… Gerade auf der Position gibt es doch kein Bedarf… Wenn er AV wäre OK. ABER dann doch 1000 mal lieber Stiller